ZitatWenn man der Meinung ist, dass es eine gute Idee ist, 1.000 Probleme in einem einzigen 175-Seiten-Thread zu behandeln, kann man das natürlich so sehen. Mag ja auch sein, dass Du kein anderes Hobby hast als hier täglich mitzulesen, aber die Menschen mit nur 2 Beiträgen auf'm Konto leben leider in einer anderen Realität.
Ich antworte mal sachlich!
Wenn ein Thread zu einem Thema über 175 Seiten geht, muss auch dem letzten Hinterwäldler klar sein, dass die eigene Frage bereits einmal gestellt wurde. Aber Faulheit siegt, das ist hinlänglich bekannt. Informieren, Lesen und Verstehen scheinen insgesamt sehr aus der Mode gekommen zu sein. Und damit sind wir dann auch schon, um auf Deine unnötige Anspielung einzugehen, bei meinen weiteren Hobbies angelangt.
Natürlich wäre es toll, würde sich mal jemand die Zeit nehmen, einen plattformübergreifenden Step-by-Step-Plan zu erstellen. Meine Zeit lässt es leider nicht zu.
Trotzdem wird hier jedem weitergeholfen. Auch wenn der Ton manchmal etwas harscher ist!
ZitatHast Du vielleicht einen Tipp, wie man das mit der Suche am schlauesten anstellt?
https://aftvhacks.de/kategorie/apps/skygo/
Für die Grundlagenforschung sollte das erstmal reichen.