Der Stick hat auch kein PlayReady 3.0 bzw. falsch implementiert.
Widevine erzwingen sollte gehen, vorausgesetzt die unsichtbare Gerätliste hat noch Platz und das Abo ist nicht zu neu.
[kodi 18] SkyGo Plugin
-
Gismo112 -
21. September 2018 um 09:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Super! Was ist mit der „Keine Beechtigung“-Meldung?
Wenn die bei mir käme, würde es vermutlich hier auch nicht laufen!
-
-
Widevine erzwingen sollte gehen, vorausgesetzt die unsichtbare Gerätliste hat noch Platz und das Abo ist nicht zu neu.Danke, jetzt rennt es
-
Widevine erzwingen sollte gehen, vorausgesetzt die unsichtbare Gerätliste hat noch Platz und das Abo ist nicht zu neu.eine kurze blöde Zwischenfrage: ich erkenne daran, dass die unisichtbare List voll ist.. woran? Anmelden kann ich mich und habe noch 2 slots frei, kann das nicht abspielen auf Fire TV 3 an der unsichtbaren Liste liegen?
-
-
Dein Log sagt folgendes:
Spoiler anzeigen
2019-11-26 14:44:20.729 T:10572 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Key system request: com.widevine.alpha
2019-11-26 14:44:22.388 T:10572 ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP returned error 500
2019-11-26 14:44:22.388 T:10572 ERROR: CCurlFile::Open failed with code 500 for https://wvguard.sky.de/WidevineLicenser/WidevineLicenser:
2019-11-26 14:44:22.389 T:10572 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License server returned failureDaraus würde ich schließen, dass die interne Geräteliste voll ist.
Hintergrund: Wenn man auf seinem Android-Device für Sky Go Widevine erzwingt, so wird bei jedem Start eines Streams dein Device als ein neues Gerät in dieser "unsichtbaren" Geräteliste registriert.
Das geht so lange gut, bis diese voll ist.Dafür habe ich in den Einstellungen den Punkt "Widevine erzwingen" eingebaut. Probiere das mal aus ohne am Addon rumzuspielen.
@Dude123 redest du vom Stick oder vom der Box?
-
Das ist ja auch nur für Android gedacht. Alle anderen Plattformen nutzen standardmäßig Widevine.
Bei Android ist PlayReady standardmäßig aktiv, da es ansonsten zu dieser Mehrfachregistrierung kommt.
Dafür benötigt das Gerät aber PlayReady 3.0 und das haben die wenigstens. Ausnahme z.B. die Shield.Hi @Maven müsste es denn nich so sein, dass wenn Widevine deaktiviert ist und das Gerät (FireTV Gen 3, nicht der Stick) PR3 unterstützt, dass Gerät in der normalen Geräteliste stehen müsste??
-
-
Normalerweise müsste Widevine auch gar nicht mehr funktionieren, das Addon produziert seit Anbeginn mehr Fragen als Antworten
Ich hab mittlerweile in Erfahrung gebracht, dass es wohl grundsätzlich gar keine Wiederholungen der Sportstreams (relive) mehr gibt, daher werden die auch nicht mehr gelistet. Auf Beschwerden darüber wird seit Monaten nicht reagiert, scheint seitens Sky also so gewollt, dass dies so bleibt..
-
hast du dich auchj mit der Kundennummmer und nicht mit der E-Mail eingeloggt?
Jepp hab ich......
-
-
hast du dich auchj mit der Kundennummmer und nicht mit der E-Mail eingeloggt?
Eingeloggt bin ich mit der Kunden#, ich nutze SkyGo Version 1.13.4 (AutoUpdate disabled) Inputstreamadaptive 2.4.2.1, Inputstreamhelper 0.4.3. Mit dieser Kombination läuft es seit Monaten.
Edit: funktioniert auch mit SkyGo 1.13.11
-
Hi @Maven müsste es denn nich so sein, dass wenn Widevine deaktiviert ist und das Gerät (FireTV Gen 3, nicht der Stick) PR3 unterstützt, dass Gerät in der normalen Geräteliste stehen müsste??
Nein, auch mit PR3 registriert man sich in der "unsichtbaren" Liste.
-
-
achso danke für die Aufklärung.
Ist das bei jedem "Umweg" über Kodi so? Oder wie verhält sich das zum Beispiel mit Kodi @ Win10 @Maven? -
Ich nutze es mit Kodi auf einem W10 Rechner , Kodi auf der Shield mit Android, Lbreelec auf X86 Hardware und Coreelec auf ner 905X Box und es verhält sich überall gleich!
Es wird kein Gerät in der sichtbaren Liste registriert!
-
-
hmm danke für diese Erkenntnis.
Aber das lässt ja die Vermutung offen, dass das bald seitens von Sky unterbunden wird. -
Sicher ist beim Thema leider gar nichts, also freuen so lange es funktioniert!
Und Sky damit nerven endlich eine App für AndroidTV zu bringen
-
-
genau das wollen die glaube ich unterbinden, damit das Accountsharing ein Ende hat.
-
Sollten noch mehr Fussball Rechte verloren gehen, brauch ich auch kein Sky mehr
-
-
@Maven
Ist nur was Banales, bei Filmbeschreibung 3-zeilig hab ich abgehackte Ansicht (rot markiert). Vielleicht kann das irgendwann beim nächsten Fix mit bedacht werden. Danke.
Schönes WE -
Nein, auch mit PR3 registriert man sich in der "unsichtbaren" Liste.
Ach so. Dann habe ich das falsch verstanden.
Folglich gilt das auch für Windows10/Kodi/Skygo ???Ich habe nämlich in den letzten 18 Monaten lediglich zwei mal die interne Liste löschen lassen müssen, da ich überwiegend mit den Win10-Notebooks schaue. Die AFTV-Sticks kommen eher selten zum Einsatz.
"Einfach freuen, wenn`s läuft...!!!"
-
-
Keine Berechtigung
Dazu ne kleine Idee, vllt liegts an den Jugendschutz Einstellungen? Hab bei mir alles aus am Hauptreceiver und ichh bekomme die Meldung nicht..
Wie gesagt, ist nur ne Idee
-
Bei wem es gar nicht funktioniert, vielleicht noch mal das hier lesen und probieren:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!