Moin Moin...
Ich habe seit gestern ein Fire TV Stock 2.gen
Kodi 18.4
Sky Go 1.13.5
wenn ich Skygo starte kann ich zwar das Programm auswählen aber dann kommt es zum Absturz und der Stick startet neu.....
hat jemand eine Lösung
Moin Moin...
Ich habe seit gestern ein Fire TV Stock 2.gen
Kodi 18.4
Sky Go 1.13.5
wenn ich Skygo starte kann ich zwar das Programm auswählen aber dann kommt es zum Absturz und der Stick startet neu.....
hat jemand eine Lösung
Musst von skygo die Version 1.13.4 installieren. https://github.com/kodinerds/repo…o.de-1.13.4.zip
Und dann das automatische update verhindern in den Einstellungen
Seit der aktualisierung funzt kein Film/Serie/Livestream mehr bei mir. Muss ich noch was ändern? Oder wieder die alte Version installieren?
Kodi 18.4 und FIre TV Stick 4k.
Du musst wahrscheinlich wieder 2 Zeilen auskommentieren. Durch Updates werden alle manuellen Änderungen überschrieben.
Generell: Das Update ist nicht fehlerhaft!
Du musst wahrscheinlich wieder 2 Zeilen auskommentieren. Durch Updates werden alle manuellen Änderungen überschrieben.
Vielen Dank! Daran hat es gelegen!
An das Überschreiben nicht gedacht. Bestätigt: Funzt mit 1.13.5 und DANKE für Fix mit der Merkliste. Super Arbeit!!!
Guten Abend,
ich nutze einen FireTv 1. gen. sowie Kodi 18.4
Ich habe Skygo 1.13.5 installiert, Zeilen ausgeklammert. Soweit alles Prima. Filme etc. laufen einwandfrei auch auf den "Livesendern".
Nur alles um und zu den Sportsendern a) ruckelt b) meistens wie in Zeitlupe c) Ton und Bild sind zeitversetzt.
WLAN hat sehr gute Verbindung mit einer 100.000er Leitung.
Cache geleert und schließen des letzten Streams über Stop-Taste befolgt.
Hat jemand eine Tipp für mich, eventuell eine angepasste advancesetting.xml oder ähnliches?
In der Log-Datei sind folgende Fehler hinterlegt:
2019-11-16 21:33:34.310 T:25489 WARNING: ActiveAE - large audio sync : -4854.416412
2019-11-16 21:36:20.679 T:26322 ERROR: NEWADDON Unknown Video Info Key "metacache"
Vielen Dank für eure Hilfe
Nette Grüße
Bobbele
also muss ich nicht auf die 1.13.4 downgraden,
ich muss nur wieder die Zeilen 36 u. 37 ausdokumentieren?
also muss ich nicht auf die 1.13.4 downgraden,
ich muss nur wieder die Zeilen 36 u. 37 ausdokumentieren?
hat bei mir leider nicht geklappt. Hoffe bei euch gehts
ok dann warte ich noch bis es ein konkreten positiven Hinweis gibt
Gibt es Bestrebungen das SkyGo Plugin Python3 kompatibel zu machen? Oder lohnt der Aufwand nicht auf Grund der eingeschränkten Funktionalität, da es nur noch bei "Altusern" funktioniert?
Auch diese stürzt leider ab...
Auch diese stürzt leider ab...
Was stürzt ab?
Gibt es Bestrebungen das SkyGo Plugin Python3 kompatibel zu machen?
Ja.
Kodi 18.4
Sky Go 1.13.5 deinstalliert
Sky Go 1.13.4 installiert
und Zeilen 36 & 37 geändert #
Vielen Dank !!!
also läuft das definitiv nicht?
Kodi 18.4
Sky Go 1.13.5
natürlich Zeile 36 und 37 aus dokumentiert???
also läuft das definitiv nicht?
Kodi 18.4
Sky Go 1.13.5
natürlich Zeile 36 und 37 aus dokumentiert???
Hast du eine Nightly von Kodi installiert? Ansonsten brauchst du 18.5.
Kodi 18.5 ist verfügbar!
Hallo zusammen, bei mir hat das mit Sky Go auch nicht funktioniert. Ich habe eine Beelink GT Android Box am start und Kodi 18.5 darauf bei Sky Go habe ich 1.13.5 das neu darauf gemacht und bei Skygo.py die Zeilen 36 und 37 jeweils am Anfang mit einem # versehen. Das klappt nicht. Danach habe ich diese Zeilen gelöscht auch das klappt nicht schade. Nun hoffe ich, das sich hier jemand im Bord bereit erklärt, und ein fertiges Plugin hochlädt damit es bei allen wieder funktioniert. Ansonsten kann man nur sagen, Ihr macht hier eine tolle Arbeit und bitte macht weiter so.
Gruß FUN2910
auf der shield hat das erneute ausdokumentieren wunderbar funktioniert,
auf den fireTVs habe ich das problem, das beim öffnen der datei und dann beim versuchen des änderns der Cursur immer woanders hinspringt, wie kann ich das irgendwie beheben, habe schon ES File explorer und total commander auf den fireTVs probiert
Moin. Hat irgendjemand das Plugin unter Kodi 19 auf dem jailbreak Apple TV zum Laufen bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!