Hat jemand eine funktionierende Anleitung um Sky Go oder Sky Ticket über Kodi zum laufen zu bekommen?
[kodi 18] SkyGo Plugin
-
Gismo112 -
21. September 2018 um 09:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Addon installieren, Zugangsdaten eingeben, Inputstreamhelper seine Arbeit machen lassen, Kodi neustarten, that's it!
Ansonsten mal schreiben wo es klemmt
-
-
Hat jemand eine funktionierende Anleitung um Sky Go oder Sky Ticket über Kodi zum laufen zu bekommen?
Sky Ticket funktioniert aktuell nicht.
-
Addon: script.module.inputstreamhelpermacht das für dich. (ausser Android siehe Post #1)
Ich danke dir das hat wirklich funktioniert und sehe da Dazn läuft jetzt auch wieder.
-
-
Hallo,
also seit heute läuft es auf dem Rpi2 wieder in 720p flüssig. Es wurde automatisch ein Widevine Update durchgeführt und danach läuft es wieder 1A in 50fps!
Gruß
-
Haben auf FTV 4k alles installiert. Film läuft an nach ca. 4 sec. stoppt der Film+Ton. Bei manchen Filmen nur Ton für 4 sec.
Einstellung auf 720p und Max. Bandbreite 1000000 begrenzt.Wobei das eigentlich nicht die Ursache sein kann. Er müßte doch zumindest nachladen und dann weiterkommen. Die Zeitanzeige des Films läuft übrigens weiter.
Hatte das schon mal jemand, oder irgendeine Idee?
Danke -
-
Also bei mir hängts trotz dem Update weiterhin wenn ich nicht auf 640p runtergehe.
-
Also bei mir hängts trotz dem Update weiterhin wenn ich nicht auf 640p runtergehe.
Versuch mal die Bandbreite in den inputstream Settings auf 5Mbit/s zu limitieren. Kann es zwar nicht mit SkyGo verifizieren, aber so läuft DAZN bei mir mit 720p@50
-
-
mit aktueller Version widewine 4.10.1503.4 läuft mein Rpi 3 wieder mit 1920x1080@50fps ohne STÄNDIGE Aussetzer. ☺
-
mit aktueller Version widewine 4.10.1503.4 läuft mein Rpi 3 wieder mit 1920x1080@50fps ohne STÄNDIGE Aussetzer. ☺
Hi hast du die vom Inputstreamhelper bekommen ? Weil ich bekomme nur die 4.10.1440
Update ist doch neuere Version !
-
-
Hi hast du die vom Inputstreamhelper bekommen ? Weil ich bekomme nur die 4.10.1440
Update ist doch neuere Version !Genau, ich verwende helper 0.43 und verwende CDM Widevine (erneut) installieren ...
nach dem Neustart hab ich unter Informationen die Version 4.10.1503.4 -
Ja ist bei mir auch so, aber unter Windows noch leider 1440 !
-
-
Mag blöd klingen aber ich hab auch lange rum probiert und immer wieder gelesen und verglichen und dachte mir es müsse ohne buffern gehen mit dem RPI3.Dann hab ich mal ein anderes Netzteil probiert nachdem auch bei 640p immer noch Aussetzer kamen. Und siehe da, plötzliche gingen auch 720p mit nur ganz seltenen Hängern.
Jetzt hab ich mir das originale Netzteil bestellt und bin gespannt wie es heute läuft bei der Buli. Vielleicht ja was ähnliches bei dir?
Ich hatte erst ein stärkeres Netzteil zusammen am Ambilight und RPI über die PINs - nicht an USB. Dann zum testen ein USB-Steckernetzeil am RPI von nem Android-Handy (5V 2A) entkoppelt vom Ambilight.
Seit heute nutze ich das Offizielle RPI Netzteil mit 5,1V und 2,5A. Dachte auch erst nicht, dass es an der Hardware evtl. zusätzlich liegen könnte - nur in der ersten Konstellation wo Ambilight und RPI auf dem selben Netzteil hingen kam verdammt oft die Unterspannungs-Anzeige (Blitz rechts oben) und ich wurde misstrauisch. Da dacht ich mir probieren geht über studieren. Weil vorher lief es ja wie bei vielen anderen monatelang problemlos.
Vielleicht mal probieren falls du die Möglichkeit hast!? oder zumindest mal die Daten des Netzteils prüfen falls es nicht das offizielle ist.RPi3
LibreELEC (Milhouse) 9.80 #0911
Kodi Matrix (19.0-ALPHA1 Git:b0f6473)
inputadapive 999.2.5.0
widewine 4.10.1440.18Vielen Dank für den Tipp. Mit dem Originalnetzteil geht zumindest 640p einigermaßen flüssig. 1080 bzw. 720 buffern leider immernoch.
-
Versuch mal im Inputstream die max. Bandwidth auf 4800000 zu stellen. Auflösung auf Standard belassen.
-
-
Bei mir läuft es seit Sonntag auch wieder komplett ohne Einschränkungen (Standardeinstellungen in Inputstream Adaptive!), also sogar mit 1080.
Vorher hatte ich die neueste Version (0.4.3) des InputStream Helpers von hier per Zip installiert:
https://github.com/emilsvennesson…helper/releases
Anschliessend ebenfalls wie von sattotal oben beschrieben im Menü von InputSream Helper einmal "Widevine CDM Bibliothek (erneut) installieren" ausgeführt. Danach lief sowohl Bundesliga auf SkyGo als auch Bundesliga auf DAZN ohne Aussetzer zwei Halbzeiten durchBtw: weiß jemand wie man die Widevine Version auf dem RPi unter LibreElec ausliest??
Momentan allerdings wieder zurück auf LibreElec 9.2:
InputStream Adaptive: 2.4.2.1
InputStream Helper: 0.4.3
Widewine CDM: 4.10.1503.4 -
Btw: weiß jemand wie man die Widevine Version auf dem RPi unter LibreElec ausliest??
Ich gebe die im [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] aus: https://github.com/peak3d/inputst…adapter.cc#L179
-
-
Ich gebe die im [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] aus: https://github.com/peak3d/inputst…adapter.cc#L179
Stark, danke!!
Raspberrypi3:~ # more /storage/.kodi/temp/kodi.[definition='1','0']log[/definition] | grep "CDM version"
2019-10-07 15:32:08.692 T:1329894272 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: CDM version: 4.10.1503.4 -
Btw: weiß jemand wie man die Widevine Version auf dem RPi unter LibreElec ausliest??
oder einfach im InputStream Helper den ersten Menüpunkt: ...Informationen verwenden
-
-
oder einfach im InputStream Helper den ersten Menüpunkt: ...Informationen verwenden
Oh man, viel zu einfach! Hab den Menüpunkt jedes Mal übersehen, dachte das is die Kopfzeile Danke dir!
-
Bei mir läuft es zwar besser mit der neuen Widevine, aber trotzdem noch ab und an ein paar Hänger. Gucke gerade Darts auf DAZN.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!