@peak3d,
Ich habe heute ein Build mit dem master von inputstream.adaptive gemacht und damit crasht Kodi nicht mehr.
[kodi 18] SkyGo Plugin
-
Gismo112 -
21. September 2018 um 09:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Hallo zusammen,
Ich bekomme die klassische Fehlermeldung "keine Berechtigung" auf meinem Fire TV Stick (HD).
Ich habe:
1. Das SkyGo-Plugin installiert
2. die skygo.py editiert.
3. Kodi neu gestartet.
4. Erfolgreich bei Sky angemeldet.
5. (interne) Geräteliste bei Sky zurücksetzen lassen. (Hoffe ich jedenfalls, der Mitarbeiter im Callcenter schien mir nicht sonderlich fit. Kann es sein, dass er nur die "normale" Liste resetet hat?)Details soll ich in der Log-Datei finden. Aber wo finde ich die log-Datei des Plugins?
Danke!
-
-
Ich vermute mal, dass ein Zurücksetzen "auf Werkseinstellungen" nur die Daten löschte, leider aber die Firmware nicht ebenfalls zurücksetzt, oder? Downgraden auf 7.2.3 ist leider recht aufwendig, wenn ich mir die Anleitung anschaue ...
-
@peak3d,
Ich habe heute ein Build mit dem master von inputstream.adaptive gemacht und damit crasht Kodi nicht mehr.Mal ungeachtet der Tatsache das es mit der 8ter Firmware der Shield eh nicht mehr läuft, nur so als Info.
Damit crasht Kodi auch weiterhin. -
-
Ich bekomme die klassische Fehlermeldung "keine Berechtigung" auf meinem Fire TV Stick (HD).
Das Problem haben ich und alle anderen, die einen neuen Sky-Account haben auch. Das Problem liegt am neuen Account, mit alten geht es und kann nicht gelöst werden, sorry.
-
Was für neue Accounts?
Kann mir jetzt nicht vorstellen das Sky ein Model für Bestandskunden und eins für Neukunden unterhält
Oder was genau soll damit gemeint sein? -
-
Hi,
Es geht mehr oder weniger um die widevine Lizenz.
Stichzeitpunkt war glaub Ende 2018 . Alle danach folgenden neuen Verträge laufen nicht über diese Lizenz.
Alle Verträge, die davor abgeschlossen waren und schon mit dem widevine Server telefoniert haben gehen "aktuell" noch -
Mal ungeachtet der Tatsache das es mit der 8ter Firmware der Shield eh nicht mehr läuft, nur so als Info. Damit crasht Kodi auch weiterhin.
Hast du auch mit den master von inputstream.adaptive gebaut?
Mein Testbuild von gestern lief ohne Probleme.
-
-
Hast du auch mit den master von inputstream.adaptive gebaut?
Mein Testbuild von gestern lief ohne Probleme.Angesichts der Tatsache das die inputstream.adaptive bei mir als Version 2.5.0 auftaucht gehe ich mal davon aus das ich nix verkehrt gemacht habe.
Und du hast ja auch noch die alte FW der Shield drauf, mit der es ja eh noch läuft -
Angesichts der Tatsache das die inputstream.adaptive bei mir als Version 2.5.0 auftaucht gehe ich mal davon aus das ich nix verkehrt gemacht habe.Und du hast ja auch noch die alte FW der Shield drauf, mit der es ja eh noch läuft
Version 2.5.0 ist die vom Matrix-Branch, nicht vom master.
-
-
Wir reden jetzt aber von den Nightlies oder reden wir gerade aneinander vorbei?
-
Ja, wir reden über die Nightlies.
Jedoch ist es so, dass der "master"-Branch von Kodi mit dem "Matrix"- und nicht mit dem "master"-Branch von inputstream.adaptive gebaut wird.
Um mit dem master von ia zu bauen, musst du das entsprechend konfigurieren. -
-
Achso Danke
Hast mit Server gebaut? Wenn ja, schreib mir mal bitte bei Gelegenheit per PN was wo du geändert hastSitze gerade nicht vor der Kiste und komme wahrscheinlich wenn erst heute Abend dazu
-
Mache ich, wird aber erst morgen früh.
-
-
Jo danke. Reicht vollkommen. Komme wahrscheinlich heute eh nicht mehr dazu mich an die Kiste zu setzen
-
Hi,
Auch bei mir ist die Liste voll.
Wie formuliert ihr das am Telefon?
Beim ersten Mal zurücksetzen lassen war es ganz easy. Aber die heutige Dame war sehr hartnäckig und hat nach Fehlercodes und dem Gerät gefragt. Auch mit PC und keine Fehlermeldung gab sie sie sich nicht zufrieden. Wollte natürlich nicht “blauer Kreis” und Fire TV sagen
Wie umschifft ihr das? -
-
Hallo am besten du schreibst eine Email an den Service von Sky darin muss enthalten sein das du neue Geräte gekauft hast und dadurch muss die interne Liste zurück gesetzt werden damit ich wieder ein zufriedener Kunde bin usw.
Man kann es daran erkennen daß die sichtbare Liste kpl. leer ist und alle Plätze sofort zur Verfügung stehen!
So habe ich das gemacht -
Habe jetzt auch auf 7.2.3 downgraded (danke für die Anleitung oben) - funzt wieder 1A wie vorher auch.
-
-
wo ist denn die ANleitung für den Downgrade?
-
Hier:
Mir stellt sich die Frage, was ein USB -Male-Male Kabel ist. Google liefert keine Ergebnisse.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!