Kann jemand bestätigen das die Störung noch anhält?
Ja, ist bei mir auch noch so.
Eventuell hat jemand den Logauszug zur Verfügung, dann könnte man genaueres sagen.
Kann jemand bestätigen das die Störung noch anhält?
Ja, ist bei mir auch noch so.
Eventuell hat jemand den Logauszug zur Verfügung, dann könnte man genaueres sagen.
Bitteschön: --> https://bpaste.net/show/ece6b822539d
Auch im skyticket zockt es Rum....
...bei mir ebenso
Gerne hier auch noch eine Logdatei:
Bitteschön: --> http://bpaste.net/show/ece6b822539d
Danke dafür, wie ich sehe scheitert es schon am einfachen Service Login, bevor die Cryptosession aufgebaut wird.
Jetzt wäre es nur gut zu wissen, wie es sich bei den anderen Streaming-Service Logins, Ticket sowie den neuen Apps, aussieht.
Zu 100% kann man nicht sagen was da vorgefallen ist, es kann auch einfach nur ein Servercrash. Login-Server, sein, da müssen wir einmal abwarten,
ob sich im laufe des Tages etwas ändert.
Auch im skyticket zockt es Rum....
Kannst du einen Logauszug bereitstellen ?
Hier mein Log vom Ticket
http://https//paste.kodi.tv/ejelitocirejelitocir
Dazu gesagt das ist auf nem Netbook
Aber auch aufm rpi3 hab ich da schon seit ner Weile Probleme u kann nur live Serien anschauen ....
[...] Jetzt wäre es nur gut zu wissen, wie es sich bei den anderen Streaming-Service Logins, Ticket sowie den neuen Apps, aussieht. ...
Sky-go unter Windows und Android mit der Sky-go App funktioniert, allerdings wüsste ich nicht, wie ich da an ein Log kommen könnte.
Sky-go unter Windows und Android mit der Sky-go App funktioniert, allerdings wüsste ich nicht, wie ich da an ein Log kommen könnte.
Danke für die Info,
Logs der Apps sind nicht nötig, es ging mir nur um die Angelegenheit ob dort ein Login möglich ist.
BTW: An diese Logs kommt man nur, wenn man einen Proxy dazwischen schaltet.
Na ja, ich könnte ja mal mit Wireshark lauschen, allerdings müsste ich dann wissen, auf was ich achten soll?
Ich habe einmal remote auf meinen Kodi zugegriffen, bei mir spielt das Kodi Addon.
2019-04-29 13:11:21.125 T:3796 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: CDMMessage: 1 arrived!
2019-04-29 13:11:21.130 T:3796 DEBUG: CurlFile::ParseAndCorrectUrl() adding custom header option 'Content-Type: '
2019-04-29 13:11:21.130 T:3796 DEBUG: CurlFile::ParseAndCorrectUrl() adding custom header option 'Expect: '
2019-04-29 13:11:21.130 T:3796 DEBUG: CurlFile::Open(0xfffffff) https://wvguard.sky.de/WidevineLicenser/WidevineLicenser
2019-04-29 13:11:21.131 T:3796 INFO: XCURL::DllLibCurlGlobal::easy_acquire - Created session to https://wvguard.sky.de
2019-04-29 13:11:24.198 T:3796 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: CDMMessage: 1 arrived!
2019-04-29 13:11:24.217 T:3796 DEBUG: CurlFile::ParseAndCorrectUrl() adding custom header option 'Content-Type: '
2019-04-29 13:11:24.217 T:3796 DEBUG: CurlFile::ParseAndCorrectUrl() adding custom header option 'Expect: '
2019-04-29 13:11:24.217 T:3796 DEBUG: CurlFile::Open(0xfffffff) https://wvguard.sky.de/WidevineLicenser/WidevineLicenser
2019-04-29 13:11:25.165 T:3796 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: CDMMessage: 2 arrived!
Die Panne lag dann wohl beim Login Server.
Also momentan läuft skygo wieder bei mir auf dem Intelnuc mit Libreelec (Milhouse Build / Kodi 19.0- alpha1,
vor zwei stunden lief es nicht mehr,ohne Fehlermeldung
Alles anzeigenHallo zusammen,
laufe z.Zt. auf folgenden Fehler "no module named urllib3".
Übrigens nicht nur beim Sky Go Plugin, sondern auch beim waipu.tv Plugin. Gleiche Fehlermeldung.
Hier das Log: https://pastebin.com/K5493V58
Kennt einer das Problem?
Milhouse habe ich schon in der 9.1 Version auf aktuellstes build upgedatet. Plugin neu installiert. Dort wird ja im übrigen urllib3 als Paket mit installiert.
Hallo zusammen,
kennt keiner das Problem oder kann was dazu sagen?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
Die Panne lag dann wohl beim Login Server.
Stimmt, geht wieder.
Vielleicht haben ja die Verantwortlichen bei Sky hier mitgelesen und haben dann den Fehler bemerkt und gefixt.
Nochmal Glück gehabt. Bei mir läuft's auch wieder =)
Hallo,
bei mir geht SkyGo auch wieder
....scheinen nur irgend welche Serverprobleme gewesen zu sein.
Gruß
Mark
Mahlzeit
bei mir ging es gestern Abend bis 20:00 Uhr (Bayern Unentschieden in Nürnberg ) ohne Ruckler auf einem RPI.
Eben mal mit Windows getestet und ging auch.
Geht wieder, scheinbar haben die dislikes geholfen
kennt keiner das Problem oder kann was dazu sagen?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
Update auf eine 18.2 Final, deine Version ist schon recht alt Running on LibreELEC (Milhouse): devel-20181215210325-#1215-g191b1a3
Update auf eine 18.2 Final, deine Version ist schon recht alt Running on LibreELEC (Milhouse): devel-20181215210325-#1215-g191b1a3
Danke für Deine Antwort. OK, dann werde ich das nochmal probieren. Dachte ich hätte alles aktuell. Es ist immer gut wenn jemand anderes noch einmal drüber schaut. Das habe ich wohl übersehen und beim Update wohl was falsch gemacht.
Dann scheint sich aber trotzdem was geändert zu haben. Denn es ging ja noch Anfang des Monats. Aber wie gesagt, dann aktualisiere ich mal.
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