[kodi 18] SkyGo Plugin
-
Gismo112 -
21. September 2018 um 09:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
OK, also:
1: Kodinerds Repo herunterladen
2: Kodi 17.6 auf Kodi 18 ändern
3: Repo vom PC auf Kodi 18 auf dem FTV (neues Model) laden (mit adbLink)
4: Repo installieren und SkyGo Addon suchen
5: SkyGo installierenRichtig?
wie änderst Du Kodi 17.6 auf 18???
-
-
Einfach die neue Version herunterladen.......
-
Einfach die neue Version herunterladen.......
das hat sowiet geklappt, nur wie kann ich die Framesize ändern? mache ich das in der App oder im KodiSystem?
Wenn ich SkyGo starte, kommt kurz etwas und dann stoppt es.Wie habt ihr Kodi, respektive SKYGO konfiguriert, damit es läuft?
-
-
Schau mal paar Seiten weiter vor. Da muss eine bestimmte Datei editiert werden.
Wird derzeit aber nicht empfohlen, da die für uns unsichtbare Geräte Liste bei jedem Anmeldevorgang gefüllt wird. -
Funktioniert jetzt SkyGo auf dem FireTV 4k Stick ? Gab's ein Update vom Addon ?
Ciao
MS2K -
-
Einfach mal 2-3 Seiten Kommentare lesen...
-
Hi, ich bin ein absoluter Newbie. Ich habe einen FTV 2. Gen. und arbeite seit 2 Tagen daran SKY GO wieder zum laufen zu bekommen. Ich habe auch die letzten 10 Seiten der Kommentare mehrfach gelesen.
Könnte jemand mal bitte die für meinen FTV geänderte skygo.py als Download einstellen. Oder gleich das ganze Add On mit der modifizierten skygo.py.
Alles andere übersteigt meine Fähigkeiten.
Sorry
-
-
Also ich habe jetzt ne halbe Stunde rum gebastelt, habe die Zeile 36 und 37 gelöscht, aber wenn ich das modifizierte Addon installieren möchte kommt "Installation aus ZIP Datei fehlgeschlagen"
Kann vllt jemand für die ganzen Android (FTV, SonyTV) Nutzer eine Addon hochladen ?
Vielen Dank im voraus
Ciao
SKB2004 -
Seit dem Update ist in der Mediathek der Doku Sender History verschwunden. Die Serien kann man zwar Manuell per Suchlauf finden, aber beim Versuch eine Folge Abzuspielen wird sie mit einem Fehler beendet. Auch in den Anderen Kategorien wie Neustarts, Highlights, etc werden Serien von History nicht angezeigt.
-
-
Hi, ich bin ein absoluter Newbie. Ich habe einen FTV 2. Gen. und arbeite seit 2 Tagen daran SKY GO wieder zum laufen zu bekommen. Ich habe auch die letzten 10 Seiten der Kommentare mehrfach gelesen.
Könnte jemand mal bitte die für meinen FTV geänderte skygo.py als Download einstellen. Oder gleich das ganze Add On mit der modifizierten skygo.py.
Alles andere übersteigt meine Fähigkeiten.
Sorry
Hier mal das modifizierte sky go plugin mit der bearbeiteten skygo.py
Keine Garantie zwecks Geräteliste
Schau mal paar Seiten weiter vor. Da muss eine bestimmte Datei editiert werden.
Wird derzeit aber nicht empfohlen, da die für uns unsichtbare Geräte Liste bei jedem Anmeldevorgang gefüllt wird. -
Hier mal das modifizierte sky go plugin mit der bearbeiteten skygo.py
Keine Garantie zwecks Gerätelistewie bekommt man die modifizierte ZIP denn auf den Stick?
-
-
-
Kennst du google?
ok adbLINK, aber ist es auch möglich das Ganze mit einem FTP Client zu machen?
Wenn ja, wie sind denn die Login-Daten für dem FireTV Stick-disregard-
ich habs gefunden! -
-
hab auf die schnelle nur das gefunden.
Fire TV Stick- Zugirff per SFTP möglich?
Nutze kein atv stick mehr und die Infos sind schon bissl älter aber vlt. Hilft es dir.
Cheers
-
Nimm einfach den ES Explorer
Unter Netzwerk findet man dann den Remote Zugang
Funktioniert aber nur mit WLAN! -
-
Läuft!!!!
Danke Morgul666.
-
Auf meine RPI3 läuft alles sauber. Kann es sein, dass es auch ein wenig performanter läuft?
Außerdem ist die Liste der angebotenen Filme und Serien länger als vorher.Heute Abend gehe ich mal an die FireTV Installation ran.
Habe jetzt erst einmal über Amazon den Wifi-FTP Server angefordert.
Der sollte dann im Laufe des Tages auf dem FireTV-Stick sein und dann schauen wir mal,
wie ich da weiter komme.Noch eine blöde Frage...
eigentlich müsste ich doch einfach nur über das kodinerds-repo updaten, und gut ist, oder?
Da ist doch aktuell die 1.3.4 drin... -
-
Wenn du einen neuen FTV hast, dann ja. Wenn du einen alten hast, dann brauchst du ja die modifizierte Version. Die ist meines Wissens noch nicht in der repo.... Sollte man vielleicht mal einfügen...
-
Wenn du einen neuen FTV hast, dann ja. Wenn du einen alten hast, dann brauchst du ja die modifizierte Version. Die ist meines Wissens noch nicht in der repo.... Sollte man vielleicht mal einfügen...
ok, danke! Dann mache ich dass ganze mit der Datei von Morgul666 "zu Fuß"
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!