Alles anzeigenDann möchte ich mal meinen möglichen Beitrag dazu geben bzw. meine bisherigen Erfahrungen mitteilen:
Also ich habe derzeit 2x mal den Amazon Fire TV Stick 4K zuhause:Das etwas ältere Modell (ebenfalls aber ein 4K Modell) den quadratischen Stick:
- Sky Go Plugin läuft auf jenem problemlos!Das neueste 4k Modell (wieder ein länglicher Stick), seit November im Handel:
- Sky Go Plugin läuft nichtWeder auf RC1, RC2 oder einer der aktuellsten Nightlies....
Das Login funktioniert problemlos und der Stream startet auch, aber eben fehlt noch Bild und Ton.Wie bereits mitgeteilt wurde: Stellt man beim Input Stream Adaptive bei "Stream Selection" auf Manuell - Kommt Bild und Ton. Allerdings nur für ca. 1 Minute aber auch in grausamer Qualität.
Hier mal ein LOG dazu:
http://paste.kodi.tv/xozivuxapuVielleicht kann sich das mal jemand genauer ansehen?
Vielen Dank dafür im Voraus
15:09:06.824 T:18446744071663778080 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Key system request: com.microsoft.playready
Das ist ja eine Playready-Anfrage. Kann dir leider nicht sagen, ob das ein @peak3d oder Maven Fall ist(?). Ein [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] vom Abspielversuch wäre bestimmt hilfreich, in dem jetzigen [definition='1','0']log[/definition] steht nicht viel drin.