Nimm das Addon aus dem Kodinerds-Repo. Da ist die aktuelle Fassung drin.
[kodi 18] SkyGo Plugin
-
Gismo112 -
21. September 2018 um 09:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Danke!
-
-
Ich habe nun LE9 Beta 8 komplett neu installiert, anschließend das Repro und das SkyGo-Addon daraus und in der App angemeldet. Ohne Backup wiederherstellung oder sonstiges. Leider weiterhin der gleiche Fehler
Hier wäre das komplett Log seit der Installation: https://pastebin.com/Ry3tHCuG
-
anschließend das Repro und das SkyGo-Addon daraus und in der App angemeldet
Was meinst du jetzt mit in der App angemeldet, im AddOn selbst oder extern über die SkyGo App?
-
-
In Kodi der SkyGo-App -> Addon-Settings -> Anmelden... Diese Anmeldung klappt auch, ebenfalls in den Addon-Settings steht danach die korrekte E-Mailadresse unter "Angemeldet als".
Was mir auffällt ist das ich jeweils wenn ich nach einer längeren Pause versuche etwas abzuspielen die Medlung kommt das ich bereits auf einem anderen Gerät eingeloggt bin. Ich wähle dann jeweils das diese andere Sitzung beendet werden soll.
-
Addon-Settings steht danach die korrekte E-Mailadresse unter "Angemeldet als"
Dann melde dich einmal mit der Kundennummer an.
-
-
ich hab es auf CoreELEC (9.x nightly, Kodi 18RC2) auf ner S912 Box installiert...
mich mit Kundennummer/Pin angemeldet, die Box neu gestartet -> läuft
zuerst hab ichs ohne Neustart versucht, lief dann irgendwie nicht
Wenns nicht läuft... anmelden, Box neu starten und dann freuen
-
Werde ich Testen, Danke!
-
-
Addon mit Daten deinstalliert und neuinstalliert, mit Kundennummer angemeldet, Restart - leider weiterhin kein Erfolg
-
19:05:46.000 T:139690321639168 DEBUG: [Sky Go] User still logged in19:05:46.001 T:139690321639168 DEBUG: [Sky Go] Keine Berechtigung zum Abspielen
Schalt mal in den Addon Einstellungen "Andere Session automatisch beenden" auf aus. Und versuch nochmal abzuspielen. Normalerweise sollte dann der Hinweis kommen, dass der Account bereits eingeloggt ist und die Frage, ob diese Session beendet werden soll. Und dann natürlich mit JA bestätigen.
-
-
Das hatte ich ihm gestern schon vorgeschlagen, hatte er wohl schon versucht.
-
Ja, die Frage beantworte ich immer mit Ja. Wenn ich die Option aktiviere klappt es leider auch nicht.
-
-
Bei mir dasselbe, ich habe jetzt wieder komplett alles neu installiert, aber geht immer noch nicht.
Kann machen was ich will, immer wieder "Keine Berechtigung....blablabla -
Mein PR ist geupdatet. Sollte jetzt klappen.
Hey mein Lieber, leider noch ohne Erfolg. App funktioniert und lädt auch deutlich schneller (auch die Livesektion) aber Widgets generieren beim laden weiterhin Fehler. Anbei nochmal ein neues Log. Habe es sowohl über den Liveplaner als auch über die Livesektion versucht. Kannst ja nochmal bei Gelegenheit schauen und wirklich nur bei Gelegenheit ;-).
Danke wie immer und viele Grüße
Seger -
-
-
Ich versuche es erst seit Samstag. Also 1. Versuch / hat bei mir noch nie funktioniert.
-
-
-
Hey mein Lieber, leider noch ohne Erfolg. App funktioniert und lädt auch deutlich schneller (auch die Livesektion) aber Widgets generieren beim laden weiterhin Fehler. Anbei nochmal ein neues Log. Habe es sowohl über den Liveplaner als auch über die Livesektion versucht. Kannst ja nochmal bei Gelegenheit schauen und wirklich nur bei Gelegenheit ;-).
Danke wie immer und viele Grüße
SegerDu musst in den Widget-Einstellungen die Pfade aktualisieren, da ein neuer Parameter darin enthalten ist.
-
-
Am Handy und Windows PC klappt es problemlos
-
Am Handy und Windows PC klappt es problemlos
Eine meiner Vermutungen ist, es werden dann eventuell für SkyGo keine Slots mehr via WideVine vergeben,
ist aber nur eine Hypothese von mir.
Werde ich am Wochenende einmal abgleichen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!