Deine Version ist vom 21.11. Bitte im ersten Schritt die aktuelle Version installieren und nochmal testen.
Auch mit der neuesten Version daselbe Problem.
Deine Version ist vom 21.11. Bitte im ersten Schritt die aktuelle Version installieren und nochmal testen.
Bekomme es leider mit dem Fire TV Stick 4k (sowohl mit der RC1 und mit der neusten Nightly) nicht zum laufen.
Unter MacOS läuft es super, vielen Dank!Hier das [definition=12,3]Debug-Log[/definition]: https://pastebin.com/PU8ydD9n
Bei mir läuft es beim Fire TV Stick 4K leider auch nicht
Moin zusammen, ich nutze Sky go auf dem neuen fire Stick 4k und habe es soweit alles geschafft. Nur wenn man einen stream aktuell zum Beispiel golf starten will, startet alles ich bekomme aber einfach ein kein Bild. Es läuft aber alles einwandfrei, ohne Fehler Meldung nur eben kein Bild?! Jemand einen Tipp wie ich das hinbekommen kann?! Vielen Dank
Hat schon jemand etwas für den Fire Tv Stick 4k (3.gen) gefunden?
interessant ist vielleicht noch das beim mir unter Abhängigkeiten von dem Skygo Plugin der Eintrag für Inputstream Adaptiv mit ''not available'' angezeigt wird
also im Log steht noch die Kodi Version vom 21.11.
also im Log steht noch die Kodi Version vom 21.11.
Das gibt's doch gar nicht
Kannst du mir die aktuellste Version die läuft verlinken?
Steht doch schon in Post 399
Steht doch schon in Post 399
Genau diese habe ich installiert und trotzdem steht 21.11 da?
Du sollst KODi updaten, nicht das Plugin.
Gleiches Problem auf dem FireTV Stick 4K, auch mit der nightly vom 01.12., [definition='1','0']log[/definition] gerade nicht möglich.
Ich habe Kodi komplett neu installiert und zwar die 18Beta und 18RC.
Es bleibt immer dasselbe Problem wie bisher.
Kann also nur noch am Stick liegen.
Nimm mal diese Version: [kodi 18] SkyGo Plugin
Geht leider weiterhin nicht
Hier wäre das neue Log: https://pastebin.com/Vyj85TmG
Geht leider weiterhin nicht
Hier wäre das neue Log: https://pastebin.com/Vyj85TmG
Ich glaube, du müsstest mal auf LE 9 updaten.
Ich habe Kodi komplett neu installiert und zwar die 18Beta und 18RC.
Es bleibt immer dasselbe Problem wie bisher.
Kann also nur noch am Stick liegen.
Ich nutze auf der Shield Kodi 18 Beta5 64Bit und alles läuft perfekt mit diversen Plugins wie SkyGo, Netflix und DAZN.
Inputstream.adative 2.3.6 wird mir da auch als „Not available“ angezeigt obwohl es installiert und aktiviert ist (nur zur Info).
Selbe Setup auf AFTV Box Gen.2 bleibt das Bild schwarz. AFTV Stick 2 mit Kodi 18 Beta5 32bit bleibt SkyGo auch schwarz beim Stream.
Edit:
Bei der Version Kodi RC soll irgendwas verändert worden sein. Da funktioniert SkyGo nicht warum auch immer.
@arub In deinem log-Schnipsel steht, dass das Video nicht abgespielt wird. Ich hoffe, ich konnte helfen.
xDDDD
Ich habe jetzt komplett neu installiert, geht trotzdem nicht. Da steht "Keine Berechtigung zum Abspielen....
Ich hinterlege mal eine komplette [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log^^
Hab mir extra den neuen fire tv stick 4k geholt weil er play ready 3.0 und widevine beherrscht und jetzt funktionierts nicht. Hätte ich mir lieber eine Xiaomi mi box geholt...
Hab mir extra den neuen fire tv stick 4k geholt weil er play ready 3.0 und widevine beherrscht und jetzt funktionierts nicht. Hätte ich mir lieber eine Xiaomi mi box geholt...
naja, also so lange gibt's den neuesten fire tv stick halt noch nicht. Ich bin mir sicher, dass die Kodinerds auch dieses Problem in den nächsten Tagen in den Griff kriegen werden
Wenn beim InputStreamAdaptive bei "Stream Selection" auf manuell gestellt wird - funktioniert es - nur eben mit einer schlechten Qualität
Wird also wahrscheinlich nichts großes sein...
Ich glaube, du müsstest mal auf LE 9 updaten.
Danke für die antwort. Bin ich nicht bereits auf LE9 (LibreELEC (official): 8.90.008 9.0)?
So auch von mir gibt es neues zu berichten. Bin jetzt wieder auf die Nvidia Shield gegangen mit Kodi 18 RC 1 und dem Sky Go Plugin aus der Kodinerds Repo und siehe da, alles läuft einwandfrei. Das bestätigt ja fast schon das es am Stick irgendeinen Haken geben muss, der es bisher verhindert. Leider hab ich den Stick nicht mehr so das ich da nicht mehr weiter testen kann. Für alle Shield Besitzer kann ich aber dafür Entwarnung geben.
Ich nutze in meinem Kodi auch Sky Go Widgets, diese sind öfter nicht da, es erscheint auch eine Fehler info. Wenn man Sky Go Aber über addons aufruft läuft trotz der Fehlermeldung alles prima. Hat jemand dafür eine Idee, Rat, Tipp?!
naja, also so lange gibt's den neuesten fire tv stick halt noch nicht. Ich bin mir sicher, dass die Kodinerds auch dieses Problem in den nächsten Tagen in den Griff kriegen werden
Wenn es nicht am Plugin selbst zu fixen ist würde ich mal sagen mit deiner Prognose von ein paar Tagen liegst du etwas daneben
Wir sind bei RC 3 und da wird wohl in Kodi selbst kaum noch was passieren
Update:
Habe jetzt die Milhouse Build auf meinem Windows PC über VMware am Laufen, selbes Ergebnis.
Verstehe ich nicht....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!