Hallo, hab mal wieder eine Frage.
es geht um die Identifikation von Medieninhalten, speziell bei ISO oder auch bei BDMV oder VIDEO_TS Ordnern, das geht ja nicht so ohne weiteres.
Auch die 3D identifikation ist mir nicht ganz klar. In einer Doku dazu stand man soll z.b. .3d.sbs angeben, was aber wenn man full BD hat also MVC kodiert und nicht sbs, muss man dann trotzdem im Ordner (oder war es der film) das sbs mit angeben und gibt das dann u.U Probleme beim abspielen ? Ich habe mal zum testen ein paar Ordner mit 3D versehen aber da ändert sich nichts in der Darstellung.
Auch die Identifiktation von SD oder HD Medien ist mir im Moment nicht klar. Ich habe einen SD Ordner und einen HD Ordner wo eben alles was da rein gehört, drinnen ist. nur kann es in der Film Liste nicht unterschieden werden.
Das zweite wäre dann die Frage, wie ich diese Informationen, falls ich sie denn in die DB bekomme, im Skin anzeigen kann. Also z.B ein HD,SD,3D overlay Bildchen über dem Poster oder so ähnlich.
Soll ja irgendwie gehen nur wie habe ich noch nicht gefunden.
Ich würde es in den Ordnernamen schreiben (hatte ich auch erst so) aber dann findet der scraper ja nichts mehr.
Oder gibt es eine Möglichkeit es in der Ordernamen zu schreiben, so dass der scraper es ignoriert ?
ciao
*M*