https://libreelec.tv/2018/10/libreelec-leia-v8-90-006-alpha/
8.90.006 wurde released, Rockchip Geräte wurden hinzugefügt
LibreELEC (Leia) Kodi 18 Alpha 009
-
CvH -
3. August 2018 um 19:08 -
Unerledigt
-
-
Danke für die Infos. Könnte ich ja mal ausprobieren Sind die Alphas denn noch sehr buggy? Oder lassen die sich auch im Alltag ohne große Probleme benutzen?
-
-
Je nach system
Aber in der Regel laufen die schon stabil. Ich hab seit 001 nicht einen Absturz gehabt -
Habe mir nun 006 draugezogen. Und der TVHeadend Client sowie Server wurden aktualisiert. Ich sehe immernoch keinen roten Punkt in der RecordingListe wenn eine EPG-Timer-Aufnahme läuft.
Kann doch nicht sein, dass das nur bei mir so ist!? -
-
kurze Frage:
Es gibt da ja diesen Bug mit dem watched Status. Wenn ein z.B. einen Youtube Channel oder eine Sendung aus der ZDF Mediathek öffne, sind die watched-Haken richtig gesetzt. Dann gehe ich zurück und öffne das nochmal und dann ist alles als "nicht gesehen" markiert.Hat das mit Kodi, dem Skin (is aber auch beim Standard Skin) oder den Addons zu tun?
-
Also ob das jetzt so richtig hierher passt, ich probiers einfach mal denn es heißt ja .006. Jedenfalls gibt es keine flüssige Wiedergabe von mkv sobald ich Lipsync aktiviere. Ohne ist alles fluffig wie gewoht halt nur das Ton und Bild weglaufen. Ist neu in dieser Version, in den 8' ern hab ich das so noch nicht gesehen. Ist übrigens in 005 und 006 das gleiche Verhalten.
Grüße!
-
-
sobald ich Lipsync aktiviere
was ist Lipsync ?
-
Funktion zum synchronisieren von Bild und Ton, damit es Lippensynchron ist Bei Avr oder Tv als Option.
-
-
Wiedergabe mit Bildschirm synchronisieren, denke mal das soll Lipsync sein!?
-
Whitelist befüllt?
1080p/ 23.98 / 50 / 60
? -
-
jep!
ok, bin jetz wieder da und on.....Hardware ist Pentium G4400 auf einem Asus H110 Mainboard und eine TBS6981 TV Karte. TvHeadend Server und Client laufen, UI am PC zeigt halt die beiden Frontends der Karte nicht an. Eventuell hast Du mal Gelegenheit die Log's zu durchpflügen. Wäre nett!
Danke und Grüße!
Matthias -
jep!
welche Hardware, [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]
-
-
-
weist Du ob sich schon etwas wegen der Fernbedienung für die Wetekplay getan hat
noch in arbeit von der selben Person somit kann ich auch nur vertrösten
-
-
gut Ding braucht Weil, ist halt ein langer Weg bis zur stable
-
Funktioniert Zattoo bei euch ?
Kann zwar Sender auswählen und umschalten wählen bzw auch die Sender direkt anwählen, ein Stream öffnet sich denoch leider nicht.
Zatto ist mit einem Premiumaccount eingeloggt. -
-
@Schreiner welches zattoo Addon?
zattooHiq geht mit dem bekannten TonProblem beim LiveTV
-
Der direkt mitgelieferte zattoo pvr Client aus der LibreElec repo, hat zusammen mit dem iptv simple client immer perfekt funktioniert.
-
-
@Schreiner habe das mal bei mir installiert läuft auf anhieb.
wusste nur nicht das man iptv.simple mit installieren muß. -
@Schreiner habe das mal bei mir installiert läuft auf anhieb.
wusste nur nicht das man iptv.simple mit installieren muß.So lernt man auch dazu
Werde dem ganzen die Tage mal auf den Grund gehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!