Hallo ich wollte euch hier nur kurz meine SkinBase vorstellen. Enthalten sind über 300 Skins für Kodi 17 und 18. Viele sind von mir mit Themen
selber gestaltet und einige aus aller Welt gesammelt. Vorschau Videos habe ich in meinem Youtube Kanal für euch.
youtube.com/playlist?list=PLHFZfTOXnuNs0zlhuJ3ztuFmhBScPRrgL
Der Link zu meiner Repo. https://drive.google.com/file/d/16fUaqE…ew?usp=drivesdk
Guidos SkinBase
-
kaffepausse71 -
28. Juli 2018 um 08:26 -
Unerledigt
-
-
Klingt gut..
Schaue ich mir an..
-
-
Updated und wieder freigegeben.
-
Danke.
-
-
"Der Link zu meiner Repo." Funktioniert nicht.
-
"Der Link zu meiner Repo." Funktioniert nicht.
Fixed, hatte das aus einer PN von ihm übernommen.
-
-
ich verwende kodi 18 auf der Shield.
Bekomme beim Installieren von HSK Topics einen Abhängigkeitsfehler.. xbmc.gui in Version 5.12.0 -
ich verwende kodi 18 auf der Shield.
Bekomme beim Installieren von HSK Topics einen Abhängigkeitsfehler.. xbmc.gui in Version 5.12.0Dann ist die Abhängigkeit der Repo wohl Kodi 17
-
-
Hier noch mal der Link https://drive.google.com/file/d/16fUaqE…ew?usp=drivesdk
Wie in der Repo Beschreibung g auf deutsch und English. Kodi 17 Skins haben einen blauen Text und eine klammer mit 17 dahinter. Kodi 18 Skins haben orangenen Text und in klammer 18 dahinter. -
also der HSK Loader ist doch dazu da um verschiedene skins auszuwählen.. ?! Ansonsten muss man alle separat aus dem Repo installieren ?!
-
-
Der loader Instaliert für einen Skin verschiedene Grund Einstellungen des skins die es sonnst nicht gibt sowie neue Hintergrund Bilder. Videos dazu durfte ich nicht dazu Posten. Ansonsten muss jeder Skin neu installiert werden.
-
Bitte auch keine Wizards veröffentlichen oder Anfragen dazu stellen. Das hat mehrere Gründe:
1. Die Änderungen die so ein Wizard macht können im Grunde alles sein, auch schadhafte Einstellungen.
2. Wir wissen kodi.tv möchte keine Wizards allgemein und wir möchten dazu auch keine Sperrung der Seite weil hier so etwas empfohlen wird.
Die Gründe hierfür sind manigfaltig und der kleinste Grund ist als Beispiel das diese Änderungen Inkompatibilität zu zukünftigen Kodi Versionen verursachen.
Diesen Support können und wollen wir weder hier noch auf kodi.tv hier zur Verfügung stellen.
3. Neue User werden immer danach hier als erstes suchen als größte deutsches Fanforum zu Kodi. -
-
Der Hsk Skin Topics Loader ist weder ein Wizard noch sonst etwas in dieser Art. Der ist dazu da alle Daten ob XML oder Png oder gif oder sonstige Dateien im Skin zu tauschen. Hatte man sich das Video dazu angeschaut wüßte man das.
-
Confluence Hsk Topics Mod hier im Forum aber noch die Erklärung von mir. Mit Video.
-
-
Der loader Instaliert für einen Skin verschiedene Grund Einstellungen des skins die es sonnst nicht gibt sowie neue Hintergrund Bilder. Videos dazu durfte ich nicht dazu Posten. Ansonsten muss jeder Skin neu installiert werden.
aber installieren lässt er sich aus deinem Repo nur über Kodi 17 ?!
-
Der gehört nur zu bestimmten Skins und die habe ich für Kodi 17 und 18 .
-
-
Der Hsk Skin Topics Loader ist weder ein Wizard noch sonst etwas in dieser Art. Der ist dazu da alle Daten ob XML oder Png oder gif oder sonstige Dateien im Skin zu tauschen. Hatte man sich das Video dazu angeschaut wüßte man das.
In dem Fall hast du Recht und ich habe mir die Mühe gemacht mich mal etwas tiefer umzuschauen. Auch in deinem Repo:
Zitat<description>
In Guidos SKINBASE findet ihr Skins für die Kodi Versionen von 17 bis 18 aus aller Welt.
Viele sind selber gestaltet und einige haben wir auch aus anderen Repos,Wizards wie zu Fanrific Wizard,Classik Nancy Skins und Ares Wizard.
Du weißt schon, dass Ares ebenso auf der Banned-Liste steht, oder?Hier mal die Liste, für den Fall, dass du dir dessen nicht bewusst bist. https://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons
Weiter sind immer noch Videos in deinem Channel, die Banned Add-ons zeigen. Ich könnte sie jetzt verlinken, aber du solltest am besten wissen, was in deinem Channel wo ist und was nicht, denn:
Hatte man sich das Video dazu angeschaut wüßte man das.
-
Ich werde bei Gelegenheit mal den Kanal säubern. Die Repos und Wizards stehen da weil ich mir daraus auch einige Skins gezogen habe aber keine addons die für etwas anderes gebraucht werden als für Skins.
-
-
Ist immer etwas schwierig als Skinner.
Sucht man bei youtube und findet etwas schickes ist es oft im Context mit illegalem Zeug.
Richtig sauber zu bleiben ist alles andere als leicht.
Und das schon bei einem eigentlich sauberem Thema wie Skins.Keep on the good work
-
Die Repos und Wizards stehen da weil ich mir daraus auch einige Skins gezogen habe aber keine addons die für etwas anderes gebraucht werden als für Skins.
Glaube ich dir sofort. Ist in dem Fall aber irrelevant, wenn das Repo auf der Banned-Liste steht. Das disqualifiziert sämtliche Add-ons, die mit dem Repo kommen.
Und so lange das hier drin steht, ist das nun mal Werbung für einen Kanal, der Skins zeigt, die wiederum banned (streaming) add-ons enthalten.
Ich will dir nicht an den Karren pissen, aber auf der anderen Seite ist das hier im Forum ganz klar festgehalten. Warum können wir dich so nicht supporten?
Ich glaube, ich brauche an der Stelle niemanden aus dem Thread zitieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!