Alpha 2 ist raus
https://kodi.tv/article/kodi-v18-leia-alpha-2
Übersetzung folgt später. Erst mal Frühstück
Alpha 2 ist raus
https://kodi.tv/article/kodi-v18-leia-alpha-2
Übersetzung folgt später. Erst mal Frühstück
Danke für die Info...Don.
Gerade mal durchgelesen. Also viel mehr als in der Alpha-1-Ankündigung
-> Leia: Kodi 18 Alpha 1
steht dort auch nicht.
Nur alles mit Star-Wars Anspielungen gespickt
Es folgt wohl noch eine 3. Alpha, ganz im Sinne der Trilogie, bis es in den Betastatus geht.
Und theoretisch Ende des Jahres noch die Fertigstellung, an die ich persönlich aber net so ganz glaub
Danke für die Info!! Aber um ehrlich zu sein habe ich mit der Alpha1 weniger Probleme als in der Vergangenheit mit so manchem Beta-Release...
Und solange das so ist, sollen sich die Entwickler alle Zeit nehmen und einen sauberen ordentlichen Final-Release bauen. Egal der noch 2018 oder erst 2019 erscheint. Und egal ob mit 2,3, oder 4 Alpha und Beta Versionen...
Was ist denn nun mit dem Retroplayer, steht ja weiterhin kaum was zu drin. Wird man mit der finalen KODi 18 Version nun Retrogames spielen können oder nicht? Neben dem DRM für Prime ist das für mich das Hauptargument
An sich geht das ja jetzt schon mittels "Geheimcode"-Eingabe im Hauptmenu.
zum aktivieren ↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → B A im Hauptmenü drücken
Wieso wird das Gamingfeature nicht offiziell angekündigt? Das irritiert mich
Kann man nur spekulieren.
Aber ich vermute einfach:
"Wieso läuft Game X auf Hardware Y mit Controller Z nicht in 1080p?"
"Bei mir geht es, aber kein Ton"
Der Retroplayer wird meiner Meinung nach nie ein kompletter Ersatz für ein richtiges Retrosystem werden.
Aber für die "alten" wie SNES sollte es reichen.
Kodi darf ja auch keine Kernel mit installieren, was natürlich die Einrichtung nicht einfacher macht.
Kann man nur spekulieren.
weil es noch nicht so richtig fertig ist - wer es nutzen will weiß wies geht - alle anderen gehen den Entwicklern nicht auf den Keks (oder so)
Klar ist es noch nicht richtig fertig, es geht ja auch um eine Alpha-Version?! Verstehe ich nicht
Also es wird in der fertigen Version drin sein und funktionieren, hoffe ich
Na es wird wohl auch noch nicht soweit sein dass es mit Release fertig ist... lieber so rum als am Ende offiziell im Release und kaum funktionsfähig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!