dein link führt ins nirvana @hagi
Sonoff/Xiaomi/SmartHome Angebote
-
-
dein link führt ins nirvana @hagi
nö, funktioniert einwandfrei.
-
-
jup, gerade auch bemerkt...wird wohl auf grund der subdomain von pihole geblockt
-
verdammt, ich brauche mehr coupons
yes, ali hat mich erhöhrt
https://sale.aliexpress.com/__pc/coupon_ce….23a11yvx1yvxSHLeider nur select coupons...guten Angebote sind aber dennoch willkommen
-
-
Die Xiaomi Mija Pflanzensensoren sind bei Gearbest grad im "SALE" für 13,35€. Ja klar, der alte Trick mit den Streichpreisen ...
Und dann noch in dieser komischen grünlichen Farbe. Hab da auch schon unfreiwillig zwei davon bekommen. Die weißen sind schöner. -
Was wär denn ein guter Preis? Evt auch Ali im jubiläumsverkauf...
Ende Woche sollte mal endlich meine ersten Sensoren ankommen, freu mich schon riesig. -
-
Was wär denn ein guter Preis? Evt auch Ali im jubiläumsverkauf...
7,77€ war der niedrigste preis den ich je gesehen hab. glaube @killercorny hatte den verlinkt. meist ist der preis bei 10-14€
-
Richtig, das war mal ein richtiger Kampfpreis gewesen. 10€ sind aber auch völlig okay.
-
-
Richtig, das war mal ein richtiger Kampfpreis gewesen. 10€ sind aber auch völlig okay.
denke sogar mehr als 10€ sind akzeptabel....schliesslich bekommt man nen luxsensor und nen tempsensor quasi gratis dazu.
das teil kann also mehr als die pflanze überwachen.....bspw nachtlicht schalten usw. -
Danje euch beiden. Beim aktuellen Ali Jubiläumsverkauf muss man wiedermal ganz gut schauen. Teils Preise sind gar kein Jubiläum...
-
-
https://www.mydealz.de/deals/xiaomi-f…nsensor-1357475
Kaum davon gesprochen, die Sensoren gibt's für 7,83€. Allerdings kann man die nur einzeln bestellen.
-
Perfekt, wollte ich auch gleich hier poste.
-
-
Der Deal ist heiß! Hat jemand Erfahrung mit dem Aqara Human Body? Schwanke zwischen den beiden... brauche eigentlich nur die Helligkeit. (Keine Pflanzen vorhanden )
-
aqara bewegungsmelder hab ich...die helligkeit wird bei dem aber nur bei bewegungen aktualisiert.
beim pflanzensensor in echtzeit....zusätzlich ja auch noch temperatur, kannst du sicher nutzen.
wenn du keine pflanzen hast bau was an. -
-
aqara bewegungsmelder hab ich...die helligkeit wird bei dem aber nur bei bewegungen aktualisiert.
beim pflanzensensor in echtzeit.Danke, das hilft mir schonmal weiter. Dann fürs Schlafzimmer das Pflanzen-Ding. Hätte trotzdem Interesse an dem Human Body für den Flur. Stimmt es, dass die Bewegungen nur alle 60s registriert werden? Mich würde auch interessieren ob du damit zufrieden bist usw... Wenn das zu sehr OT wird, gern auch per PN!
wenn du keine pflanzen hast bau was an.
Ich hab so ein Groot-Ding. Wollte da ja mal was reinpflanzen aber weiß noch nicht was...
-
Ja mit den 60 Sekunden stimmt. Sowas haben die meisten batteriebetrieben Bewegungsmelder im Smarthome Bereich. Ansonsten bin ich zufrieden....passt alles mit dem.
-
-
jetzt kann ich am rechner schreiben.... also etwas ausführlicher @TehTux.
hab das mit den 60sek so gelöst beim bewegungsmelder:
wenn bewegung (channel ist ein switch) dann -> wenn helligkeit größer als x -> licht an....wenn switch changed to off (nach 60sek) -> starte 30sek timer -> danach prüfe ob switch immer noch off -> wenn ja -> licht aus. -
jetzt kann ich am rechner schreiben.... also etwas ausführlicher @TehTux.
hab das mit den 60sek so gelöst beim bewegungsmelder:
wenn bewegung (channel ist ein switch) dann -> wenn helligkeit größer als x -> licht an....wenn switch changed to off (nach 60sek) -> starte 30sek timer -> danach prüfe ob switch immer noch off -> wenn ja -> licht aus.Okay danke, die Preise stimmen ja auch! Gestern im Baumarkt den Hue-Melder gesehen aber für den Preis... Hab irgendwo gelesen, dass der Helligkeitswert ziemlich ungenau sein soll. Aber ich vertraue dir da. Bestelle mir dann das Pflanzending und auch so ein Aqara zum Testen. Da stürzt man sich ja in keine Unkosten!
-
-
naja die hues sind eigentlich ganz gut, kann da nichts schlechtes drüber sagen (meine schwiegereltern haben welche).
gimmick -> die haben nen tempsensor drin den man mit openhab auslesen kann. in der hue app sieht man nichts davon.
aber durch den preis machen die in meinen augen seit xiaomi keinen sinn mehr. -
Habt ihr bei den planzensensoren noch was machen müssen, damit die über den europäischen Server laden? Hab's leider zu spät gesehen dass es in und internationale Version gibt und bei den vielen Kommentaren kommt man nicht draussen was nun stimmt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!