hallo leute
ich bin ein blutiger neuanfänger mit kodi bzw. raspberry
mein problemm ist das ich die url von meiner m3u liste meistens fehlerhaft eintippe bzw. das sichtbare fenster reicht nicht aus um die vielen zeichen und buchstaben korekt einzugeben
welche möglichkeiten gibt es unter windows über eine remote verbindung den text mit copy&paste einzufügen.
vermutlich stehe ich vor einen wald und finde keinen einzigen baum weil ich vermutlich die falschen suchbegriffe verwende
bitte um hilfe
copy&paste
-
turbo16v -
17. Juni 2018 um 22:51 -
Unerledigt
-
-
Du kannst z.B. mit dem Webinterface unten rechts Texte zu Kodi senden.
Da kann man natürlich auch copy & pasten.
Unten Rechts die drei Punkte. -
-
danke für die schnelle antwort
werde es heute abend gleich mal testen -
ich bin schon am verzweifeln
jetzt kann ich es ausschliessen das ich einen tipfehler in der url habe da mir die senderliste geladen wird aber ich kann keinen sender öffnen bzw. geht keine widergabe
mit meinen win7 pc funktioniert die m3u list bzw. die url
ist die url für die epg daten zwingend erforderlich???
kann es sein das eine liste nur unter windows funktioniert???
bitte um eure hilfe -
-
kann es sein das eine liste nur unter windows funktioniert???
Woher hast Du denn die Liste?
Probier bitte mal diese aus und gib Rückmeldung, ob die funktioniert: Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen
Danke.
-
hallo und danke für deine hilfe
ich habe nach dieser anleitung meinen bildschirm erhellen können
anschliessend habe ich die url durch einen link von aliexpress (ich weis das hier sowas nicht unterstützt wird) ersetzt und es geht nichts
ich möchte nur wissen was da aus den ruder läuft
unter win7 funktioniert diese m3u liste perfekt -
-
evtl befinden sich in der m3u Liste Dateien mit einem Codec den dein Raspi nicht abspielen kann?
-
evtl befinden sich in der m3u Liste Dateien mit einem Codec den dein Raspi nicht abspielen kann?
was meins du damit?
hard oder software? -
-
m3u ist ja nur eine Wiedergabelisten, da werden doch zB Videos ? enthalten sein?
Oder verlinkt sein?
Diese liegen in einem Format vor mit dem der WIN Rechner kein Problem hat und der Raspi evtl schon?
Alles Vermutung.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!