Moin zusammen,
habe folgendes Setup:
Raspberry pi 3B+ mit Libreelec 9 tagesaktuellem milhouse als reinen Video-Client im Wohnzimmer
Raspberry pi 3B mit Libreelec 9 tagesaktuellem milhouse als reinen Video-Client im Schlafzimmer
Raspberry pi 3B mit Volumio 2.389 mit 7" Touchscreen und Digiberry als reinen Audio-Client im Wohnzimmer (schon vprhanden, aber noch nicht eingerichtet)
QNAP TS 419II P mit 4x6TB Platten und installiertem und eingerichtetem phpMyAdmin als NAS
Nachdem ich meine Daten auf dem NAS erfolgreich so umbenannt habe, dass Kodi die erkennt, würde ich gerne die Datenbank zentral auf dem NAS betreiben, damit alle Raspberrys darauf zugreifen können.
Bin gerade dabei, die Daten in die Datenbank auf dem NAS einzulesen. So wie ich das sehe, werden Filme, Serien, Musikvideos Daten zentral auf dem NAS gespeichert. Musik werde ich später einrichten.
Nun meine Frage:
Ist es möglich, die Daten der Video Addons (Streamingdienste, Öffentlich Rechtliche Mediatheken) auch auf dem NAS auszulagern,evtl auch über die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml? Wenn ja, kann mir jemand den Syntax nennen, der in der xml Datei eingefügt werden muss?