Du kannst mit Print Screen (oder Funktion Screenshot) das aktuelle Bild speichern und es dann im Informationsdialog als Bild setzen.
Hah. Danke. Mal ausprobieren.
Du kannst mit Print Screen (oder Funktion Screenshot) das aktuelle Bild speichern und es dann im Informationsdialog als Bild setzen.
Hah. Danke. Mal ausprobieren.
Ich weiß, das beantwortet jetzt nicht konkret deine Frage Aber reicht dir als Erinnerung der 'watched state' nicht aus? Der signalisiert dir doch schon ob du den Film gesehen hast^^
Bastele ja mit Kodi auf x-rechnern, wobei die Medien halt auf y-servern verteilt sind (x >> y). Was da Kodi als Datenbank auf irgendeinem der x-rechner macht ist immer sehr vergaenglich. Fuer mich muesste Kodi wirklich .NFO, watch-state und Vorschaubild lokal im Verzeichnis der eigentlich Mediendatei ablegen, damit das fuer mich sinn macht. Nachdem Kodi da ja eine andere Religion hat, bleibt mir nur uebrig zu hoffen, dass ich da im Laufe der Zeit Tools finde, mit denen ich da NFO und Vorschaubild lokal erzeugen kann und dann Kodi das per Datenbankscan einliest. Befuerchte mal, watch state ist da noch schwerer unterzubringen.
"Es bleibt schwierig" (TM)
so weil nix kommt, werf ich was schnelles ein
next one
Das müsste 'Runaway Train' sein (Deutscher Titel: 'Express in die Hölle').
Falls richtig, geb ich weiter.
Stichworte musst du keine geben, wenns unlösbar ist aber irgendwann schon.
Und halt deine Screenshots erweitern.
Snowpiercer?
Snowpiercer?
Yepp. Ok, das war zu einfach
dann mach noch einen
Ben Hur?
Hm könnte auch Dr. No sein.
Ben Hur?
Muss auf jeden Fall ein Ami Film sein.. und so von den Tapeten zu urteilen um 1940-50 rum angesiedelt sein.. deshalb kam ich auf Dr. No welcher ja auch teilweise in USA spielt.
Bild im Bild ist aber auch fies....
Bild im Bild ist aber auch fies....
War aber gueltiger full-screen-shot vom film, was soll ich machen.
neee, alles gut
kam mir nur so komisch vor
habe das Bild gegoogelt und habe es gefunden, werde es aber nicht verraten, da ich den Film nicht gesehen habe.
Hehe, ja, ich hatte gestern auch mal geguckt wie gut sowas zu googlen ist und es war frustrierend gut (frustrierend fuer so ein suchspiel hier).
Ich denke mal, jeder der hier teilnimmt hat beim tod seiner kodi-mediensammlung geschworen, keine bildersuche gemacht zu haben, wenn er vorgibt es selbst zu wissen
Ich hau noch mal ein bild raus und probier dann mal mit einem spoiler aufzuloesen so dass man nicht aus versehen drueber stolpert.
Und das wars fuer diesen Film. Ich loese dann mal auf.
Woran erkennt man einen Kultfilem ? Es dauert laenger den Wikipedia Artikel zu lesen als den Film zu schauen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!