Boah das war wirklich ins Blaue!
Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 6]
-
SkyBird1980 -
11. Mai 2018 um 06:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hm, keiner?
-
-
update plz
-
das Wunder von Lengende?
-
-
Oops, ganz übersehn^^ nee.
Zweites Bild kommt. -
die Pute von Panem...aber welcher Teil....
-
-
Tribute von Panem 1
Pute von Panem gabs nur einen Teil
-
Also von der Idee her war skjblipo als erstes aber er hats halt nicht korrekt gesagt. Deshalb darf jetzt Nevrion als Sieger da stehen.
-
-
@SkyBird1980 Nene, darf er schon selbst machen..aber da die Pute von Panem ein Film ist, hat er ja quasi auch unrecht
@skjblipo mach mal
-
-
-
Straßen Harlems ?
-
-
-
Sagt mir ehrlich gesagt gar nichts
-
Constantine
-
-
-
linkplayer war schneller als ich
Linkplayer ist dran
-
-
so weil nix kommt, werf ich was schnelles ein
-
Muss mal komplett ablenken. Gerade diesen thread entdeckt und mich gefragt, "wie würde ich denn jetzt ein passendes Bild für einen Film hier aussuchen" ?
Dann dachte ich mir, das ich ja leider im alter öfters mal den Zustand habe einen Film zu sehen, wo ich denke daß ich den nicht kenne, und irgendwie nach 10..20 Minuten kommt dann eine Szene wo es dann bei mir klick macht und ich mich erinnere.
So, und jetzt die Zusatzfrage fuer 999 Punkte: Gibts da im Kodi was, wo ich sagen kann "bitte dieses Bild hier im Film capturen und dann als Vorschaubild fuer diesen Film verwenden ?
Das waere naemlich genau das richtige fuer McAlzheimer um dieses Problem zu vermeiden
Das waeren dann auch die "fairen" Bilder von einem Film zum hier posten.
-
-
So, und jetzt die Zusatzfrage fuer 999 Punkte: Gibts da im Kodi was, wo ich sagen kann "bitte dieses Bild hier im Film capturen und dann als Vorschaubild fuer diesen Film verwenden ?
Du kannst mit Print Screen (oder Funktion Screenshot) das aktuelle Bild speichern und es dann im Informationsdialog als Bild setzen.
-
Muss mal komplett ablenken. Gerade diesen thread entdeckt und mich gefragt, "wie würde ich denn jetzt ein passendes Bild für einen Film hier aussuchen" ?
Dann dachte ich mir, das ich ja leider im alter öfters mal den Zustand habe einen Film zu sehen, wo ich denke daß ich den nicht kenne, und irgendwie nach 10..20 Minuten kommt dann eine Szene wo es dann bei mir klick macht und ich mich erinnere.
Das waere naemlich genau das richtige fuer McAlzheimer um dieses Problem zu vermeiden
Das waeren dann auch die "fairen" Bilder von einem Film zum hier posten
Ich weiß, das beantwortet jetzt nicht konkret deine Frage Aber reicht dir als Erinnerung der 'watched state' nicht aus? Der signalisiert dir doch schon ob du den Film gesehen hast^^
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!