Leg eine intelligente Playlist an, das geht damit.
Embuary - Ein Kodi Skin für Emby Nutzer
-
sualfred -
1. Mai 2018 um 11:00 -
Unerledigt
-
-
Habe meine SmartPlaylist in Kodi nun angelegt. Problem ist jetztt aber, dass mir jetzt alle Filme als "ungesehen" angezeigt werden, da diese SmartPlaylist anscheinend nicht auf meinen Emvy Server auf der Synology zugreift?!
Hat jemand noch ne Idee?
Edit: Habe es hinbekommen. Als Regel musste ich Wiedergabeliste auswählen und nicht den Pfad.
-
-
Hallo, gibts auch eine Moeglichkeit, dass man die gesehenen und ungesehenen Titel anzeigt in der Filmbibliothek ? Also, dass gesehen und ungesehen lidiglich durch einen Haken unterschieden wird ? Manche filme guckt man ja auch gerne oefters an
-
-
-
hallo zusammen,
das thema wurde ja schon mal hier besprochen, ich konnte jetzt nur nicht erkenne wie es ausgegangen ist.
die frage war ja nach weiteren icons wie z.b. für netflix, amazon, youttube usw.gibt es da ein sammlung oder ein icon pack was man nutzen kann, oder hat jeder von euch sich selbst was erstellt mit der photshop vorlage?
-
Ich mach meine selbst, wenn du was brauchst, einfach melden.
-
-
Ich mach meine selbst, wenn du was brauchst, einfach melden.
OK;
Danke für´s Angebot. Dann werde ich ein paar selbst mit Photshop "bauen". -
2 Andere Fragen hätte ich noch:
Ich nutze das Emby AddOn um meine Emby Datenbanken bzufragen.
Nun würde ich gerne für die Ansicht der Bilder die Jahre raus nehmen wollen.
Geht das?2te Frage; bei den Menüeinträgen, bekommt man den Text vielleicht auch weg?
Danke für eure Hilfe...
-
-
Hallo,
ich nutze deinen genialen Skin seit einer Woche, mir ist aufgefallen das dieser leider auf meiner Shield 2019, Kodi 18.9 ruckelig läuft, vorallem das Home, wenn ich da zb das Seitenmenü öffne, slidet das ganze richtig ruckelig raus.
ich habe bereits Kodi komplett neu installiert, und sonst läuft auf der Shield auch nichts im Hintergrund, ich nutze das Emby Addon nicht EmbyCon.
Hast du da vielleicht eine idee?
MFG
-
@sualfred Ich hätte eine kurze Frage: Planst Du für Deinen genialen Skin auch Unterstützung für Kodi 19 Matrix?
Danke und Grüße -
-
@sualfred Ich hätte eine kurze Frage: Planst Du für Deinen genialen Skin auch Unterstützung für Kodi 19 Matrix?
Danke und GrüßeGuckst du hier => https://forum.kodi.tv/showthread.php…7949#pid2997949
-
Guckst du hier => https://forum.kodi.tv/showthread.php…7949#pid2997949
Ja da steht zu den letzten alpha Status Versionen. Wir sind bei RC.
Mich interessiert das auch
-
-
Danke für den Link. Jetzt weiß ich schon mal, dass mein Lieblings-Skin für Matrix kommen sollte / könnte. Der original Eintrag ist von 2017, das Datum, wann der Eintrag zuletzt editiert wurde ist -wenigstens für mich- nicht sichtbar. Da steht „nicht vor den nächsten 12 Monaten“. Wann -auch nur ungefähr- ist daraus nicht zu erkennen.
-
Hoi,
wenn man einen Film aus seiner Bibliothek auswaehlt kann man den Trailer ansehen bevor man ihn anschaut.
Gibts hier die Moeglichkeit, dass vorzugsweise folgende Kriterien beachtet werden: 1. HD 2. Deutsch als Sprache fuer den Trailer genommen wird ?Info: kein Emby premiere
-
-
Wenn Du Deine Trailer von Emby beziehst, liegen diese leider nur in Englisch vor.
Trailer aus Kodi gibt es auch in deutscher Sprache. Kodi greift hier auf YouTube zu, daher muss man, soweit ich mich erinnern kann, YouTube in Kodi auf Deutsch einstellen. -
-
-
Hallo, was muss ich den auf meine Mainseite fuer ein Menue hinzufuegen, dass ich meine zuletz hinzugefuegten Filme sehe, also nicht die neusten die erschienen sind + hinzugefuegt worden sind sondern vom erstellungsdazum der Filmdatei her gesehen ? Er zeigt mir irgendwie nicht immer die aktuellen an ...
Danke fuer Infos
-
Habe eine Frage zu den Widgets auf der Startseite. Habe z.B. ein Serien Widget, wo die kürzlich hinzugefügten Serien-Episoden angezeigt werden. Auf dem Poster-Bild liegt mittig ein weißer Kreis mit 3 Punkten drin. Wenn ich das Poster/die Episode nun anwähle und "ok" drücke passiert nix. Erst wenn ich lange "ok" drücke und halte, kommt ein Pop-Up Menü mit Auswahlmöglichkeiten. Ist es möglich, das ich mit einem "klick" auf "ok" mir direkt die Info-Seite anzeigen lassen kann?!
-
-
Hallo. Ich verwende Embuary mit Kodi auf meiner Shield. Die Filmdatenbank kommt via Plexconnect von meinem Plex-Server.
Es läuft soweit das meiste. Einziger Schönheitsfehler: In den Filmdetails werden viele Bilder der Schauspieler langgezogen. Das gleiche gilt für Vorschaubilder zu eigenen Videos.
Weiss jemand von Euch, wie man das geradebiegt?
-
Wenn Du Deine Trailer von Emby beziehst, liegen diese leider nur in Englisch vor.
Trailer aus Kodi gibt es auch in deutscher Sprache. Kodi greift hier auf YouTube zu, daher muss man, soweit ich mich erinnern kann, YouTube in Kodi auf Deutsch einstellen.Du kannst auch das AddOn Filmstarts nehmen. Geht dann auch auf deutsch
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!