Moin :-),
sag mal ist es beabsichtigt, dass die selbst angelegten Wiedergabelisten als Widget "nur" unter dem Eintrag "Alle Filme" angezeigt werden, also im HUB?
Wäre es vielleicht auch möglich die Widgets in den jeweiligen Datenbankeintragungen sichtbar zu machen?
-> Da findet man "nur" die 3 standardisierten Widgets von Emby: Zuletzt hinzugefügte Filme, Empfohlen, Zufallsfilme
Mein Ansicht:
Filme
Serien
Kinderfilme
Mein System:
Alles aktuell-> Kodi 18 von heute, Windows 10, EmbyBeta Addon und dein Skin
Dann noch 2 weitere Fragen, wenn ich einen Radiosender über Addon "Radio.de" starte, startet der sender immer im Hintergrund, kann der auch im Vordergrund starten? Bezüglich diesem Themas ist mir aufgefallen, das der Skin sich nicht die CDart inkl. vorliegender Infos zieht "Artist Sliedshow", mit anderen Skins funktioniert es.
Letzte Frage, wenn ich irgendwo zurückgehe "Hauptseite" springt das Menü immer auf den ersten Punkt (ganz nach oben), kann man das vielleicht ändern das er da stehen bleibt wo er gerade war? In den Einstellungen gibt es einem Punkt (Springe immer an den Anfang einer Liste ...) bei dem ich gedacht habe, dass es genau die Funktion ist aber die funktioniert nicht oder macht was anderes!?
Letzte kleine Notiz: Skin aktualisieren führt immer zum Absturz von Kodi.
Danke nochmal für diesen super genialen Skin, jetzt super schnell, genial aufgebaut...TOP!!!
Viele Grüße
Seger