Echt?
Ich dachte das sollte mit Kodi 18 kommen...?
Abwarten. Kodi ist doch noch Alpha und Oreo noch nicht mal offiziell verfügbar. Kommt Zeit kommt Rat
Echt?
Ich dachte das sollte mit Kodi 18 kommen...?
Abwarten. Kodi ist doch noch Alpha und Oreo noch nicht mal offiziell verfügbar. Kommt Zeit kommt Rat
suggestions werden eigentlich nur angezeigt wenn kodi18 gestartet wurde. den rest kann man über smartplaylist machen
bei mir werden die vorschläge auch so angezeigt , kann man doch glaub ganz unten einstellen was man von welcher app haben will.
z.b. kodi und dann begonnene filme , neue filme usw. dann das ganze nach oben schieben. funktioniert einwandfrei
Also bei Kodi gibts doch nur Suggestions als Kanal zur Auswahl
Nö Wenn du Emby nutzt hast du mehr Kanäle zur Auswahl bei Kodi
juppppp dann haste mehr wie gesagt, fortsetzten , neue und das selbe gilt für serien
Cool, danke, aber dann können da nur lokale Dinge angezeigt werden, also nicht direkt Plugins in Kodi oder deren Inhalte?
Oreo für alle.
Rollout startet heute
Schon drauf
So, meine Shield hat auch das Update drauf, leider?..
Was nicht bei Live-TV mehr geht:Audio Passthroug Warum das?? Ich mußte Audio nun die Kanäle auf 5.1 in Kodi stellen. Der Ton dadurch bei Live-TV nun deutlich leiser.
Kodi App war erst nicht sichtbar, hab’s dann aber gefunden.
Aus Filme, Serien Netflix und Amazon geht es!
Und die Harmony, da hat sich durch das Update der Fernbedienung auch was geändert, meine ich.....
Und, verdammich, das Anordnen der Apps im Startbildschirm, ich suche mir nen Wolf....
Passtrouhgt hat aber nix mit Oreo zu tun, sondern mit den Änderungen der pvr API
Das mit den Apps klingt wirklich nach unlösbaren Problemen
Nimm dir 2 Tage dann hast dich dran gewöhnt.
Pffff.
In der 1. Zeile ganz nach Rechts und dann zu Favoriten hinzufügen oder ganz ganz Links kann man die Apps auch sortieren (nicht die vom Startbildschirm).
Kanäle wiederum vertikal ganz unten vom Startbildschirm definierbar
Habs wohl oder übel auch erstmal auf einer Shield installiert...kann aber noch nichts mit Kanäle anfangen.
Pffff.
In der 1. Zeile ganz nach Rechts und dann zu Favoriten hinzufügen oder ganz ganz Links kann man die Apps auch sortieren (nicht die vom Startbildschirm).
Kanäle wiederum vertikal ganz unten vom Startbildschirm definierbar
Sehe ich mir an, danke!
Bei der App Zeile wandert die zuletzt benutze auch nicht mehr an die erste Stelle...
@Onkel-W mein pvr hat sich nicht geändert, nur ist es jetzt so, wie bei anderen! Vorher hatte ich immer schön Passthroug, obwohl es nicht gehen sollte......
Wieso, was nutzt du @Boogie2005?
wenn der stream als livestream in pvr deklariert ist geht kein passthough mehr, da es für passthrough keine Möglichkeit gibt Bild und Ton zu synchronisieren. Dies ist so seit dem das buffer Problem behoben ist.
Wenn du weiterhin PT haben willst, stell die boxen Anzahl in kodi auf 2.0 und aktiviere unter passthrough ac3 umwandeln, aber der stream wird dann nicht immer synchron sein.
Ich sehe kein Problem an multichannel pcm, der stream hat weiterhin 5.1 nur das er eben in pcm umgewandelt wird
Was mich mal interessieren würde...wird bei Oreo auf den Hauptbildschirm noch das Icon eingeblendet wenn die Fernbedienung kein Saft mehr hat?
Du bekommst oben ne Benachrichtung für quasi jeden Scheiß ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!