Hallo zusammen,
ich habe riesige Probleme mit LiveTV (DVBLink Client vom Synology NAS) unter Kodi (17.6) auf meinem Amzon FireTV. Das Bild bleibt ständig hängen und ist absolut nicht synchron zum Ton. Auf dem FireTV Stick hat es noch einwandfrei funktioniert. Normalerweise müsste es also der FireTV von der Lesitung her locker schaffen. Weiß jemand von Euch Rat?
LiveTV ruckelt stark mit DVBLink Client
-
bob.george -
22. März 2018 um 20:31 -
Unerledigt
-
-
50hz bei pvr Einstellung in kodi gesetzt ?
-
-
Wo stell ich das ein?
Mir ist auch gerade aufgefallen, dass der Receiver im TV Betrieb immer "Dolby Digital +" anzeigt. Das kann doch nicht sein.
-
Ich hab nochmal sehr umfangreich rumgespielt, aber keine Lösung gefunden. Auf dem Stick läuft es einwanfrei. Muss wohl an der Android-Version liegen. Jetzt hoffe ich mal, dass Amazon so schnell kein Update auf Android 6 für den Stick veröffentlicht.
Falls von Euch jemand noch eine Idee hat, woran es liegen könnte bin ich für jeden Hinweis dankbar, ansonsten geht das FireTV zurück.Nachtrag: nach etwas googeln bin ich auf SPMC gestoßen. Damit läuft es einwandfrei
-
-
-
Ups, danke für den Tipp.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!