Hi Leute bin neu hier,
babe aus versehen, unter vavoo ein download gemacht.
Kann mir jemand sagen, wie ich den löschen kann.
Der download befindet sich direkt aud den fire tv stick.
Hi Leute bin neu hier,
babe aus versehen, unter vavoo ein download gemacht.
Kann mir jemand sagen, wie ich den löschen kann.
Der download befindet sich direkt aud den fire tv stick.
Die Verzeichnisstruktur kenne ich nicht, aber wie wäre es damit, einfach die komplette Software zu löschen? Denn ob du über vavoo streamst oder downloads ziehst - es ist beides nicht legal.
Warnung vor Vavoo siehe auch hier: Vorsicht bei Vavoo
Tipp:
Installiere auf deinem FireTV den 'ES File Explorer' - findest du direkt im App Store bei Amazon. Sehr guter Dateimanager, kann recht viel u.a. auch ftp.
Danke erst mal für eure Antworten.
Den ES File Explorer habe ich schon drauf.
Ich finde auch den Film im Es File Explorer unter Filme Videos.
Hatte gehofft, dass ich direkt aus dem File Explorer die Datei löschen kann.
Nun muss ich warscheinlich über FTP mit total Commander versuchen zu löschen
Was passiert denn wenn du die Datei mit ES File Explorer versuchst zu löschen?
Dann bekommst du eine Antwort das hier soetwas nicht supportet wird!
Dann bekommst du eine Antwort das hier soetwas nicht supportet wird!
Sterbehilfe von Vavoo sollten wir hier doch leisten dürfen
Was passiert denn wenn du die Datei mit ES File Explorer versuchst zu löschen?
ES ist leider nicht mehr das, was es mal war. Hatte auch schon Probleme mit Schreibrechten...
@fassbier Falls es dir darum geht, eine mutmaßlich illegale Kopie loszuwerden - ist eigl nicht besonders relevant, ob du das Ding nun löscht oder nicht. Vavoo betreibt da ein aus meiner Sicht hundsgemeines Marketing (für Leute, bei denen es wirklich noch nicht angekommen ist): Es gibt seit 2017 keine "Grauzone" mehr, Kinofilme über Vavoo allein zu streamen ist in D illegal und kann teuer werden wie p2p Streaming in der Vergangenheit. Nur der Hinweis, falls du dich da hast einlullen lassen.
Klar Sterbehilfe kann man befürworten nur wissen wir doch wieso man solche Aussagen trifft!
Allein bei der Aussage ist es besser den Stick neu aufzusetzen um alles besser kennen zu lernen und nich leiten bei der Bereinigung ihrer Schandtaten!
Es ist ein Grundmotto! Wenn du weisst was du tust darfst du in eigenem Ermessen machen was du möchtest nur hast du keine Ahnung dann lasse die Finger davon denn du könntest dich verbrennen.
Mach es und lebe mit den Konsequenzen denn man wird sehen wo es hinführt und die Filmverleiher gehen immer und immer weiter bis sie einen haben und wenn nicht heute dann morgen und das Internet vergisst nicht!
Daten sind Daten die gesammelt werden und nur in den wenigsten Fällen gelöscht werden. Das mit Kabel und Vodafone ist noch lächerlich aber der erste Schritt.
Also eher bilden oder Finger weg!
Was meinst Du mit Kabel und Vodafone ?
Was meinst Du mit Kabel und Vodafone ?
Danke , kannte ich noch nicht.....
Das mit Kabel und Vodafone ist noch lächerlich aber der erste Schritt.
Mit dem Urteil haben die Rechteinhaber evtl wirklich den Fuß in die Tür bekommen. Leider, denn dieser Workaround geht mal wieder auf Kosten des "freien" Internets, das - wie Vodafone oder Kabel - eigl nichts damit zu tun hat aus meiner Sicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!