hi kommt noch in wilmaaOLD_hd_4240.m3u (Zee.One)
ehrlich super arbeit von dir
[DISCONTINUED] Telerising API - Zattoo für tvHeadend und VLC [Perl]
-
easy4me -
24. Februar 2018 um 14:05 -
Erledigt
-
-
@hammas12 Diese Plattform hat den Sender leider nicht.
-
-
Guten Morgen,
das Wilmaa Skript funktioniert gut in TVHeadend, leider der Ton nicht.. Gibt es dafür einen Lösungsansatz?
Ich hab das ganze nochmal in VLC probiert, da lief weder Video noch Audio
TVHeadend funktioniert Video, aber kein Audiound in Kodi über das Simple IPTV-Plugin funktioniert beides..
Jemand eine Idee um das in TVHeadend lauffähig zu bekommen?
//EDIT
Liegt wohl am Pipen.. und deine API is wohl down.. Besteht die Möglichkeit die API selber zu hosten?
-
ich nutze die liste im enigma2 resi, da kommt es vor das der ton auch wegbleibt, ein hin und herschalten hilft.
-
-
Guten Abend!
Kann es sein, das die Streams aus den Wilmaa-Playlisten nicht mehr starten (weder die NEW noch die OLD), wenn man die notwendige Schweizer IP über DNS4me holt? Oder ist das nur bei mir so?
Bis heute ging alles, jetzt startet kein Stream mehr. Wenn ein Log hilfreich ist, bitte Bescheid sagen. -
war wohl kurzzeitig nicht zu erreichen, geht wieder
-
-
Prima, danke!
Ich kann es heute Abend erst wieder ausprobieren. Wenn es dann bei immer noch nicht läuft, mache ich mal ein [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] -
Weiß jemand, warum es gestern kurz ausgesetzt hat?
Ich argwöhne ja ein bisschen, dass genau wie bei Teleboy ein Karz und Maus Spiel zwischen SmartDNS-Anbietern und Wilmaa angefangen hat, indem der Content-Anbieer immer wieder die Server von Dns4me & Co. blockt -
-
glaube ich nicht weil ich nutze cyberghost und hatte ja auch kein Signal, nebenbei habe ich das zattoo Plugin auf meiner enigma2 box da lief alles.
-
Die API verabschiedet sich hin und wieder mal, werde mich nächstes Wochenende um ein Update kümmern.
-
-
Erstmal nochmals vielen Dank für deine Mühe und deine grandiose Arbeit!
Ich habe eine Frage zu den OLD-m3u-Listen:
Bedeutet das, dass die so old sind, dass man damit rechnen muss, dass sie bald nicht mehr funktionieren? -
Moin Moin,
erstmal vielen Dank für die Tolle Arbeit!!! Dank des Scripts können wir nun seit mehr als 2 Monate TV schauen, da die Sat Schüssel noch in weiter ferne ist
Eine Frage hätte ich allerdings, wieso klappt HD von RTL Pro7 etc nicht in Deutschland und nur in der Schweiz???!
LG TuxTux
-
-
Bedeutet das, dass die so old sind, dass man damit rechnen muss, dass sie bald nicht mehr funktionieren?
Noch gibt es bei Wilmaa/Teleboy die alten Streams. Ich kann nicht sagen, wie lange sie beide Plattformen parallel nutzen werden.
wieso klappt HD von RTL Pro7 etc nicht in Deutschland und nur in der Schweiz???!
Aus lizenzrechtlichen Gründen wird Zattoo in Deutschland dazu gezwungen, für die Streams der privaten Sender DRM einzusetzen. Mit der Verschlüsselung der Streams können sowohl tvHeadend als auch VLC nicht umgehen.
-
also nach 3 stunden versuchen dieses file:///home/<user>/ztvh/channels.m3u den usernamen rauzufinden geben ich auf,
meine channenlist ist unter /root/ztvh/channels.m3u root benutzer geht nicht file:///home/root/ztvh/channels.m3u
und file:///root/root/ztvh/channels.m3u geht auch nicht ich glaube das ist mir zu hoch... -
-
Wenn ich also über einen VPN in die Schweiz gehe klappt es in HD?
-
Wenn ich also über einen VPN in die Schweiz gehe klappt es in HD?
Genauso ist es
-
-
also nach 3 stunden versuchen dieses file:///home/<user>/ztvh/channels.m3u den usernamen rauzufinden geben ich auf,
meine channenlist ist unter /root/ztvh/channels.m3u root benutzer geht nicht file:///home/root/ztvh/channels.m3u
und file:///root/root/ztvh/channels.m3u geht auch nicht ich glaube das ist mir zu hoch...Was genau funktioniert nicht? Den Pfad zur Kanalliste hast du bereits gefunden?
-
nein ich finde nicht den Pfad zur Kanalliste, Muxe 0 Service 0 Suchwarteschlange 0
ztvh hatt rechte root, und ist unter home directory linux
/root/ztvh/channels.m3u -
-
@Minimax Ich gehe von einem Berechtigungsproblem aus. Gibt es einen User "hts"? Bitte den folgenden Befehl testen:
su - hts
Falls dies funktioniert, würde ich mit dem Befehl "cd" ins Home-Verzeichnis wechseln und dort das Skript neu installieren.
-
Danke @easy4me habe mich jetzt mit dem easyEPG Grabber // WebGrab++ Alternative beschäftigt habe die rechte hinbekommen,
sollte dann mit Skript für Zattoo Live TV mit tvHeadend etc. [BETA] [v0.5.8 | 2019/08/31] auch funktionieren.
im Ordner su - hts eingeben und als Benutzer htsKann ich auch deine wilmaaOLD_hd_4240.m3u in tvHeadend einfach als Netzwerk hinzufügen ? da ich ja easyEPG schon zum laufen gebracht hab und
brauche ich eine Schweizer IP auf Server oder gehts auch ohne ? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!