Hallo
wenn man auf den film klick wird rechts im Fesnster quasi die Vorschau angezeigt , Banner ,Poster , Fanart etc
kann man da die Discart auch anzeigen lassen ?
danke
Hallo
wenn man auf den film klick wird rechts im Fesnster quasi die Vorschau angezeigt , Banner ,Poster , Fanart etc
kann man da die Discart auch anzeigen lassen ?
danke
Die wird angezeigt, wenn du Einstellungen => Optionen => Allgemein => Hauptfenster => Zeige DiscArt aktiviert hast. Es könnte aber durchaus sein, dass deine Auflösung zu klein ist oder du die Filmliste zu breit eingestellt hast und das Bild rechts verschwindet.
ja eingestellt hab ich es aber wie du gesagt hast verschwindet rechts
Da kannst aber das Theme entsprechedn anpassen. Unter .\Ember Media Manager\Themes findest du die entsprechenden XMLs.
Wichtig:
Wenn du nun die movie-Default.xml öffnest findest du für jeden Bildtyp folgende Einträge:
<discartbackcolor>Gainsboro</discartbackcolor>
<discartbottombackcolor>DimGray</discartbottombackcolor>
<discartmaxheight>160</discartmaxheight>
<discartmaxwidth>160</discartmaxwidth>
<discartposleft>1011</discartposleft>
<discartpostop>130</discartpostop>
<discarttopbackcolor>DimGray</discarttopbackcolor>
Neben den Farben wird hier die maximale Grösse und die Lage der PictureBox definiert. Spiel einfach ein wenig rum bis du alles auf deinen Screen bringst. Ich würde jeweils die maxheigth bzw. maxwidth für alle Bilder entsprechend anpassen. Am besten zeichnest du dir erstmal das Layout auf und fängst dann mit dem anpassen an.
Hi
Ich hab das problem das er mir keine CDarts Cleararts und logos anzeigt der hacken wird nicht grün trotz das die dateien richtig benannt sind und im gleichen verzeichniss wie die filme liegen.
Hat jemand eine idee woran ich da schrauben muss
https://www.dropbox.com/s/7q1dpykskphe….17.00.png?dl=0
Ich hab das problem das er mir keine CDarts Cleararts und logos anzeigt der hacken wird nicht grün trotz das die dateien richtig benannt sind und im gleichen verzeichniss wie die filme liegen.
Nein, sie sind nicht richtig benannt, zumindest nicht nach Kodi-Standard, welcher immer <filename>-imagetype.ext ist. Die Dateien sind so benannt, wie es das Kodi-Addon "ArtworkDownloader" will.
Entweder aktivierst du in den Einstellungen für diese 3 Bildtypen die Standards für den AD oder machst es gleich richtig und benennst sie um.
ich hab mich an diese anleitung gehalten
[Tutorial] Ember Media Manager 1.4.8.0 Alpha
und in Serien zeigt er das mit diesen Dateinamen an nur in filme bleibt es grau
Mag sein, aber in diesem Absatz sind die Dateinamen doch ganz klar gelistet: [Tutorial] Ember Media Manager 1.4.8.0 Alpha
Bei Serien ist die benennung anderst als bei Filmen. Da es dort ja keinen Dateinamen für die Serie selbst gibt kann auch keiner verwendet werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!