https://www.hifi-zubehoer.shop/hifi-tuning-su…ung-a-24836.htm
wenns wer glaubhaft erklärt, kauf ichs ...
https://www.hifi-zubehoer.shop/hifi-tuning-su…ung-a-24836.htm
wenns wer glaubhaft erklärt, kauf ichs ...
Na einer hats ja wenigstens gekauft... und auch gleich bewertet...
Ich lese hier vergnügt schon lange mit... und erinnere mich, wie sich mein damaliger Schwiegervater auf einer Kaffeefahrt eine Bettdecke mit Magnetresonanzrezeptoren für 900,00 DM aufschwatzen ließ... damit sein Blut in der Nacht immer exakt gerichtet den Kreislauf in Schwung bringt... Ich hab mich damals fast weggeworfen vor Lachen, als er mir die Vorteile erklärte und er seiner Tochter auch gleich eine mitgekauft hatte... Das war der Brüller in Breitwand.
Gruß Uwe
Das Beste war dann damals, als das Paket mit der Rücksendung nicht zugestellt werden konnte, weil der Briefkasten der Firma an einer Scheune auf einem Bauernhof in Bremen montiert war...
ich hab übrigens verzweifelt und erfolglos nach 2 japanischen eso-audiophilen stücken gesucht. hat da wer links?
1) ein eigener transformator von den e-werken, der den strom für deinen audiophilen haushalt optimiert.
2) 2 holz halbkugeln, die auf deine boxen gelegt, den klang derselben verbessern.
Die Teile funktionieren nur mit passendem Zauberspruch richtig.
Könnt ihr bitte aufhören ständig solche tollen Sachen zu posten???
Ich bin schon voll im Kaufrausch
Die Teile funktionieren nur mit passendem Zauberspruch richtig.
ich sehe ein Potential für unendlichen Synergieeffekt und Reichtum.
Wer mehr wissen will, für 9,99 (nur heute!) bekommt ihr den ultimativen, persönlichen Spell-of-the-Unknown!
Zu den Sicherungen: "...wird von HiFi-Tuning Kryogenisiert und einer Quanten-Behandlung unterzogen..." Das würde ich dem Inhaber Carsten Haugk auch nahelegen. Vielleicht wird das Geschwurbel dann weniger. Mann Mann Mann
du darfst aber keinen der billigen zauber verwenden don! das is sehr wichtig bitte!
ich hatte mir einen sony kopfhörer für 1800,- gelt kaufen wollen, weil er so gut ist. nach der anwendung des zauberspruches* war der zwar technisch noch besser, hat aber nur mehr einen wert von 160,- gelt gehabt, war hässlicher und hieß nur mehr beyerdynamic.
diese spontane wertsenkung hat mich wirklich kraft in meinem leben gekostet ...
*) war der billig-zauberspruch "datenblatt lesen"
Auch sehr passend in diesem Thread:
Ich wusste ja schon immer das Globuli Zuckerperlen sind und der Glaube Berge versetzen kann, aber das es so schlimm ist war mir nicht bewusst.
Bei dem Bericht ging mir auch nur die Kinnlade runter.
"Are you fucking kidding me?"
Alles anzeigendu darfst aber keinen der billigen zauber verwenden don! das is sehr wichtig bitte!
ich hatte mir einen sony kopfhörer für 1800,- gelt kaufen wollen, weil er so gut ist. nach der anwendung des zauberspruches* war der zwar technisch noch besser, hat aber nur mehr einen wert von 160,- gelt gehabt, war hässlicher und hieß nur mehr beyerdynamic.
diese spontane wertsenkung hat mich wirklich kraft in meinem leben gekostet ...
*) war der billig-zauberspruch "datenblatt lesen"
Rede nur nicht abschätzig von meinem DT1990pro, sonst putte ich ein spell on you
Rede nur nicht abschätzig von meinem DT1990pro, sonst putte ich ein spell on you
putte nur ... ich hab 'nen aluhut auf *ätsch*
btw - abschätzig wärs, über sony zu reden - ich hab nur mehr beyers hier. dt990pro und die alten custom pro (mit aufsteck micro). bist also sogar besser als ich unterwegs *g*
Aluhut ist natürlich sehr gemein und unfair. Da muss ich die magnetische Flussdichte erhöhen, äh meinem Tesla mehr Strom geben. Scott me up Beamy
ich versteh’ sowieso ned, wie man sich 2 autos auf die ohren kleben kann ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!