Hallo, das ist der Diskussionsthread zu meinem Thema Tipps, Tricks, nützliche Programme, rund um Windows.
Hier könnt Ihr Fragen, Wünsche, Beschwerden usw. loswerden.
Nutzt bitte diesen Thread hier dafür und nicht den Tutorialthread.
Gruß
Hallo, das ist der Diskussionsthread zu meinem Thema Tipps, Tricks, nützliche Programme, rund um Windows.
Hier könnt Ihr Fragen, Wünsche, Beschwerden usw. loswerden.
Nutzt bitte diesen Thread hier dafür und nicht den Tutorialthread.
Gruß
Ein nützlicher Tipp für jeden PC-Nutzer:
Falls sich Google bei euch mal im Internet Explorer als Standard Suchmaschine einschleicht, könnt ihr das ganz einfach optimieren:
Klickt auf Extras --> Add-Ons verwalten --> Suchanbieter --> Weitere Suchanbieter suchen... und dann ganz einfach Bing installieren.
Ein nützlicher Tipp für jeden PC-Nutzer:
Falls sich Google bei euch mal im Internet Explorer als Standard Suchmaschine einschleicht, könnt ihr das ganz einfach optimieren:
Klickt auf Extras --> Add-Ons verwalten --> Suchanbieter --> Weitere Suchanbieter suchen... und dann ganz einfach Bing installieren.
Mein nützlicher Tipp wär eher in die andere Richtung Bing entfernen und Google einstellen^^
//EDIT: Der nächste Tipp wäre den IE gegen Chrome zu tauschen
Mein nützlicher Tipp wär eher in die andere Richtung Bing entfernen und Google einstellen^^
//EDIT: Der nächste Tipp wäre den IE gegen Chrome zu tauschen
...ich muss wohl noch an meinem Sarkasmus arbeiten... aber wenigstens hast du beide meiner Witze "gefunden" und nicht bloss einen davon
...ich muss wohl noch an meinem Sarkasmus arbeiten... aber wenigstens hast du beide meiner Witze "gefunden" und nicht bloss einen davon
Und ich muss wohl mehr Kaffee trinken bevor ich Beiträge lese und verfasse Aber ich im nachhinein bin ich froh das es nur Sarkasmus war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!