Emby Server läuft nicht rund. Von anderen Rechnern kein WebGUI, von Kodi nicht erreichbar, Plugins schlagen beim Update fehl

• Hallo Com,

habe wohl seit 2-3 Tagen folgendes Problem. Der Emby Server läuft, auf dem Server komm ich auch aufs WebGUI.

Unter Konfiguration kann ich verschiedene Updates nicht durchführen, wenn ich ein Plugin updaten möchte, kommt fehlgeschlagen. Das WebGui ist von anderen Rechnern im Netzwerk nicht erreicht, Kodi kann auch nicht auf Emby zugreifen. Habe schon den Server neu gestartet, habe auch Emby mehrmals neu gestartet kein Erfolg.

Ist da was bekannt, was könnte ich nun noch tun ? Version müsste xx.xx.72 sein

EDIT:: Hier mal noch das Log im Anhang.

Grüße,

• Hm die läuft schon eine ganze Weile, dort ist alles erlaubt und freigegeben für Emby. Habe ja auch die letzte Zeit am Server nichts gemacht. Aber ich schau mal ob ich Bitdefender deaktivieren kann. Oder ob sich da was eingeschlichen hat, unter den Regeln.

System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

• Deaktivier sie einfach testweise und probier es aus. Bitdefender sollte sich eigentlich GAR nicht um den Netzwerkverkehr kümmern.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Deaktivier sie einfach testweise und probier es aus. Bitdefender sollte sich eigentlich GAR nicht um den Netzwerkverkehr kümmern.

Ok das wars, da hat sich wohl was eingeschlichen, die .exe war geblockt. Hatte die Regel neu angelegt, danach ging wieder alles. Danke für den Denkanstoß.

System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!