Neue 19.3 Versionen gibt es nicht mehr? Eine Alpha möchte ich noch nicht auf meine Shield lassen, da meine Frau bei Fehlern ganz schnell verzweifelt und dann demotiviert die Finger davon lässt.
Kodi Builds für Android
-
Onkel-W -
4. Januar 2018 um 11:40 -
Unerledigt
-
-
Neue 19.3 Versionen gibt es nicht mehr?
Ich habe es wieder in den Ordner geschoben
-
-
Da mein Jenkins die Matrix Builds öfter mal raus schmeißen tut, hab ich jetzt die Ordner mal separat freigegeben und im Startpost ergänzt.
Wer zwecks der Bequemlichkeit den Maven Android Installer nutzen möchte und eventuell noch meine Build nutzt, braucht eigentlich nur die Links in der default.py im jeweiligen Addon Ordner ersetzen bzw eventuell auch ergänzen (ergänzen noch nicht getestet)
Sieht bei mir auf der Shield dann so aus und nutze das bei mir schon eine ganze Weile
Die v7 Builds hab ich da raus geschmissen
Einzig den Cache musste ich nach der Änderung löschen da die Ordner nicht angezeigt wurden.## GLOBALS ##
TIMEOUT = 15
MIN_VER = 5 #Minimum Android Version Compatible with Kodi
MAIN = [
{'Matrix': 'https://www.dropbox.com/sh/torcqu94b7z…snre_rEBba?dl=0'},
{'Nexus': 'https://www.dropbox.com/sh/gzm82sztlkj…w4kD4Epbva?dl=0'},
]
DEBUG = REAL_SETTINGS.getSetting('Enable_Debugging') == 'true'
CLEAN = REAL_SETTINGS.getSetting('Disable_Maintenance') == 'false'
VERSION = REAL_SETTINGS.getSetting('Version')
CUSTOM = (REAL_SETTINGS.getSetting('Custom_Manager') or 'com.android.documentsui')
FMANAGER = {0:'com.android.documentsui',1:CUSTOM}[int(REAL_SETTINGS.getSetting('File_Manager'))]Hoffe Maven bzw Jemand Anderes hat nix dagegen.
-
I use Maven Android Installer
And the nexus build . Works must better dean horror matrix DV works and soud works charming. Happy thanks for the hard work -
-
Hattes du in den letzten Tagen den Start-Button verändert...Onkel-W?
-
Jo Hatte lange Weile bzw für mich zur Übersicht weil ich teilweise selbst durcheinander komme welche Version ich gerade starte
-
-
Kann man das selber ändern? Habe da bis jetzt nichts zu gefunden
-
Kann man das selber ändern? Habe da bis jetzt nichts zu gefunden
Was ändern? Die Logos oder die Sache mit dem Installer?
Die Logos habe ich übrigens nochmal geändert
Die ersten haben mir nicht gefallen -
-
Die Logos
-
Das wären dann die welche Du ändern müsstest
-
-
Geht also anscheinend nicht so einfach. Muss bestimmt die APK geändert werden. Oder kann man das nach der Installation machen?
-
Ja. Ich ändere das während des erstellen des Builds
Gibt bestimmt auch Möglichkeiten Logos nachträglich zu ändern, aber frag mich jetzt nicht speziell wie -
-
Erstmal danke. Werde am Wochenende mal rum probieren.
-
Geht recht simpel:
- Die App am besten am PC mit 7Zip etc. öffnen
- Gehst nach \res\drawable-xhdpi-v4\
- und tauschst dort das banner.png mit diesem Bild aus
- APK neu installieren und ggf. profit
-
-
Geht leider nicht. Wenn ich die APK entpacke und wieder neu packe mit 7ZIP oder Winrar steht APK nicht installiert. Egal ob ich was ändere oder nicht.
Falsche Packeinstellungen? -
Nicht entpacken, nur öffnen mit 7zip.
-
-
Heute gab es wieder einen neuen Start-Button ...schaut recht gut aus Onkel-W.
-
Ja Made by tanta
Der hatte lange Weile bzw seine kreative Phase und dachte ich verewige ihn mal -
-
@Ronny ich beneide dich, wenn ich deine screenshots mit der alten Oberfläche so sehe
-
Noch nutzt man die alte Oberfläche...M2k...mal schauen wie es dann auf der Shield wird mit der neuen Android 11 Version...wenn diese denn kommen sollte.
Mit der alten Oberfläche klappte es... seitdem man es mit 3. Nächster Versuch ...dann so vollzogen hatte...weil mich die Werbung nervte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!