Ja bitte mach weiter.
Kodi Builds für Android
-
Onkel-W -
4. Januar 2018 um 11:40 -
Unerledigt
-
-
Ja wenn weiterhin Bedarf besteht mach ich weiter und lade die auch hoch. Baue sie ja eh für mich selbst auch
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du weiter machst....
-
-
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du weiter machst....
sehe ich auch so. mit der final endet ja nicht kodi...warum sollte es dann hier enden? außerdem ist es immer gut wenn man eine Version hat die man parallel installieren kann. finde es gut das es diese Version gibt.
-
Baust du garnicht mehr selbst @M2k?
-
-
Ich freue mich auch wenn es hier weiter geht. Ich habe mir gerade heute ein neues onkel-w Release auf meine nvidia installiert und kann schön parallel testen. Updates der NVIDIA muss ich jetzt erstmal sein lassen, sonst mein Kodi 17.6 womöglich noch überschrieben
Bei mir läuft übrigens die 17.6 mit dem alten Estuary Mod immer noch besser, als die aktuelle kodi18 mit dem Estuary MOD v2.
Kodi 18 scannt zb. meine Verzeichnisse nicht korrekt. -
klar baue ich noch selbst, jedoch nutze ich deine builds wenn ich [definition=12,0]debug[/definition] logs mache und zum testen
-
-
Updates der NVIDIA muss ich jetzt erstmal sein lassen, sonst mein Kodi 17.6 womöglich noch überschrieben
Wie meinst du das genau? Update der Firmware und das deshalb deine 17.6 überschrieben wird?
klar baue ich noch selbst, jedoch nutze ich deine builds wenn ich [definition=12,0]debug[/definition] logs mache und zum testen
Haha Alles klar
-
bitte löschen
-
-
Wie meinst du das genau? Update der Firmware und das deshalb deine 17.6 überschrieben wird?
Ja genau. Kodi war ja von Anfang an auf der Nvidia. Da würde es mich nicht wundern, wenn die das demnächst einfach updaten.
-
updates der apps macht der playstore und sobald kodi 18 dort verfügbar ist wird es sich automatisch updaten, das hat mit der firmware normal nichts zu tun, außer du hast kodi nicht über den playstore installiert.
-
-
Man kann das Autoupdate im Store aber auch auschalten. So kann man selbst entscheiden wann man updaten will.
-
Ja genau. Kodi war ja von Anfang an auf der Nvidia. Da würde es mich nicht wundern, wenn die das demnächst einfach updaten.
Dann hast du sie gebraucht gekauft, SHIELD wird nicht mit Kodi ausgeliefert...
-
-
SHIELD wird nicht mit Kodi ausgeliefert.
Wobei das eine geile Idee wäre Kodi mit aufzunehmen. Vielleicht würde das die Motivation der Devs sich mehr um Android zu kümmern erhöhen, vorausgesetzt es liegt wirklich nur am Desinteresse und nicht daran das @peak3d der Einzige fähige auf dem Gebiet ist
Könnte mir auch gut vorstellen das man eventuell auch Emby mit einpflegen könnte
Voraussetzungen sind ja da, sprich Server und Client, also genau wie Plex
Das rumgepatche zwecks SMB wird ja wohl nicht der einzige Grund für Plex gewesen sein, hoffe ich -
Könnte mir auch gut vorstellen das man eventuell auch Emby mit einpflegen könnte
Das wäre sogar super! Emby auf der Shield laufen zu lassen, wäre für mich sehr charmant.
Das große Hindernis ist für mich aber embyseitig, dass leider SMB-Pfade mit credentials immer noch nicht gehen. Und an die Shield eine USB-Platte zu hängen, macht die Sache für mich wieder zu unflexibel. -
-
Noch nicht.
Emby und Android Server ist ja noch relativ neu und was nicht ist kann ja noch werden
Plex ist ja nun bei weitem auch nicht vollkommen und hat trotzdem den Weg auf die Shield genommen -
Wobei das eine geile Idee wäre Kodi mit aufzunehmen. Vielleicht würde das die Motivation der Devs sich mehr um Android zu kümmern erhöhen, vorausgesetzt es liegt wirklich nur am Desinteresse und nicht daran das @peak3d der Einzige fähige auf dem Gebiet ist Könnte mir auch gut vorstellen das man eventuell auch Emby mit einpflegen könnte
Voraussetzungen sind ja da, sprich Server und Client, also genau wie Plex
Das rumgepatche zwecks SMB wird ja wohl nicht der einzige Grund für Plex gewesen sein, hoffe ichNvidia ist doch sogar Sponsor von Kodi...eigentlich versteh ich auch nicht warum das nicht drin ist Emby Server gabs kein interesse dran, hab ich letztes Jahr mal erwähnt, liegt vermutlich an Deals mit Plex
-
-
Na ja Deal hin, Deal her
Alexa hat ja auch (zumindest bei den Amis bisher) den Weg auf die Shield genommen, obwohl eine Google Plattform und die bestimmt auch nicht unbedingt daran interessiert sein dürften.Meinst Plex hat soviel gezahlt das Emby keine Chance bekommen wird?
-
Keine Ahnung... kann auch daran liegen dass der Emby Server damals noch wirklich extreme Alpha war.
-
-
ich kann mir gut vorstellen das kodi nicht per default auf der shield installiert wird, da kodi in den usa wohl einen sehr schlechten ruf hat was die benutzung illegaler sachen angeht.
bestes beispielt ist hier im forum wo jemand einen alexa skill für kodi gemacht hat und amazon als antwort zur freigabe des skills geschrieben hat, das kodi für illegale zwecke genutzt wird und es deshalb keine freigabe für den skill gibt. und genau wegen solcher aussagen kann ich mir gut vorstellen wird sich nvidia auch lieber distanzieren wenn es um eine feste integration geht
-
Das das wäre aber doppelmoral immerhin stehen sie auf der kodi Seite als Sponsor
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!