Muss man für IPTV zahlen?
-
SpamIstCool -
3. Dezember 2017 um 19:08 -
Unerledigt
-
-
Komisch ich habe auch Kodi 18.0-ALPHA1
-
-
Versuch mal zu installieren: https://github.com/kodinerds/repo…lnow-0.4.23.zip
Edit: Achja du musst noch inputstream adaptiv aktivieren, falls noch nicht geschehen.
-
Funktioniert wenn ich den Inputstream Adaptiv oder wie das heißt aktiviere immer noch nicht
Externer Inhalt image.prntscr.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Dann müßtest du mal einen [definition='1','3']Debug[/definition] Log posten.
Kann dir aber nichts versprechen, bin nicht so der Experte.Edit: Könnte auch sein, dass libwidevine noch installiert werden muss.
-
-
-
Geh mal in die TV NOW Addon Settings und guck mal, ob Certifikatsprüfung aktiviert ist. Wenn ja, deaktivier das mal.
-
Hilft leider auch nicht.
-
-
Ich denke mal, es liegt hier dran:
Code21:41:41.421 T:22800 ERROR: CDVDDemuxFFmpeg::Open - error probing input format, https://plivenowusodash-a.akamaihd.net/live/rtl2live/rtl2live.isml/.mpd 21:41:41.421 T:22800 ERROR: CVideoPlayer::OpenDemuxStream - Error creating demuxer
Aber, wie gesagt, bin auch kein Experte.
-
Ich denke ich hol mir einfach MagineTV kostet ja auch nicht die Welt und auf den ihrer Webseite steht ja das man es auch auf den Fernsehe schauen kann also wird es dazu wahrscheinlich eine App geben.
-
-
Hast du oben mein Edit gelesen? Hast du [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17&18 < Update 26.09.2017 libwidevine installiert?
-
Geht wenn ich das installiere trotzdem nicht.
-
-
kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, habe aber eine Bitte an dich,
schalt doch bitte die Animierung deines Avatars ab.
LG
Xav -
Kann man mit TV Now auch Live sehen? Oder ist das wie eine Mediathek von den Privaten?
Habe gerade mal inputstream und widevine installiert, dann die App und es läuft auf dem Raspi mit LibreELEC 17 OOTB. Ich musste mich auch nirgendwo anmelden.Wie gesagt zwei fragen. Geht auch live-TV und ist das ganze legal?
-
-
Tvnnow Livestream nur gegen 2,99€ monatsgebühr seitens rtl
-
Geht auch live-TV
Ja, dafür musst du aber ein Abo da abschließen
ist das ganze legal
Natürlich, die Mediathek ist scheinbar kostenlos, daher macht das Addon ja nichts Widerrechtliches.
-
-
Dann ist das echt super. Ich schaue bei den Privaten nur ganz wenige Sachen, zum Beispiel Wer wird Millionär. Das kann ich mir jetzt so anschauen zu beliebiger Zeit.
Da wird der Aufwand und die Kosten, die Privaten zu bekommen noch mal uninteressanter.
Gibt es eine ähnliche App für die Pro7/Sat1-Gruppe? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!