Emby mit Libre Elec 9 (Kodi 18)?

• Hallo zusammen,

läuft Emby auf LibreElec 9 / Kodi 18?

Aufgrund andauernder Probleme mit meinem NUC6 (kein HD Ton) würde ich gerne auf LE9 mit Kodi 18 upgraden. Doch wenn Emby damit nich läuft, hängt der Haussegen schief... 8|

• Falls es um das Emby Addon für Kodi 18 geht, wirst du hier keinen Support bekommen. Schau dir mal diesen Beitrag an:

Möglichkeit das Emby Addone unter Kodi 18 zu nutzen? (Workaround)

Da diskutieren wir gerade, wie wir mit der Situation Emby4Kodi und Kodi18 umgehen.

Offiziellen Support seitens Emby gibt es erst, wenn Team Kodi den ersten Leia Release Candiate herausgebracht hat. Momentan funktioniert beim Emby Addon aufgrund ständiger Veränderungen an Kodi 18 nicht mehr viel.

Gruß Hoppel

frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

• Client natürlich...

Server läuft eher schlecht als recht auf der Synology.

Ok, wenn Emby Client (noch) nicht vernünftig läuft, bringt ein Update mir nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!