Das hatte unser einer auch schon 2016 geschrieben in Beitrag:69....Boogie2005.
Nvidia Shield TV Angebote
-
Ronny -
24. November 2017 um 18:24 -
Unerledigt
-
-
Hab ich auch, jetzt fehlen nur noch die Angebote Ich hatte die letzte Aktion leider verpasst und hoffe, es dauert nicht Monate lang, bis wieder was kommt....
So geht's mir auch leider. Meint ihr es kommt am 16.07 ein passendes Angebot zum Prime-Day? Gab es da letztes Jahr was?
-
-
Ich glaube ja, bin zwar nicht mehr sicher aber ich meine das war so, ist also gut möglich
-
Schaut wohl nicht sehr Rosig aus das heute noch ein Shield Spezial kommt
-
-
Schaut wohl nicht sehr Rosig aus das heute noch ein Shield Spezial kommt
NVIDIA has informed me that they’ll be taking part in Amazon’s Prime Day sale by discounting their Android TV boxes. The NVIDIA Shield TV [Anzeige] will be on sale for $139 on Amazon during Prime Day. That is $40 off the regular price and will be the new lowest price that it has ever been. The previous lowest it has ever been on Amazon is $149, but it was briefly available for $143 at B&H just before Christmas of last year. The $139 price will be for the bundle that comes with only a remote control and not the game controller. The NVIDIA Shield TV with Remote & Game Controller [Anzeige] will also be going on sale. Starting this Sunday, July 15th, and lasting all of next week, it will be $179.99, which is $20 off the regular price. The game controller bundle has been as low as $169.99 in the past. Amazon has not yet revealed whether the Amazon Fire TV Cube [Anzeige], Fire TV [Anzeige], or Fire TV Stick [Anzeige] will be on sale during Prime Day.
http://www.aftvnews.com/nvidia-shield-…ring-prime-day/
EDIT: So wie's aussieht aktuell kein Angebot leider!
-
So bekloppt Amazon UK ist live:
https://www.amazon.co.uk/dp/B075TBK232?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
-
-
In Italien und Spanien ist es auch im Angebot
Was ist nur wieder los mit Deutschland -
Hmmm, kann es jetzt noch kommen oder nicht für uns? Die reinen Prime-Angebote sind wohl schon komplett raus, oder?
Die "normalen" Prime Day Angebote sind ja noch nicht ganz raus bis Morgen Mittag.
-
-
Hmmm, kann es jetzt noch kommen oder nicht für uns? Die reinen Prime-Angebote sind wohl schon komplett raus, oder?
Die "normalen" Prime Day Angebote sind ja noch nicht ganz raus bis Morgen Mittag.
Was meinst du mit reine Prime Angebote? Können nur hoffen, dass Amazon DE auch noch nachzieht.
Macht es wohl Sinn nen 30 Tage free trial prime in einem der rabattierten Länder auszuprobieren?
Hat das jemand schon mal so gemacht zufällig? -
Keine Ahnung ob das sinn macht, an sich wäre es Registrieren, Bestellen und wieder Löschen.
Auf mydeals etc. hab ich schon mal darüber gesehen, aber nicht weiter verfolgt.
Wenn dann würde ich das Angebot wohl in UK mit Kontroller für 169€ nehmen ohne Kontroller 153€ macht das nicht wett.
Aber ob das alles klappt keine Ahnung. -
-
Stromkabel ist Universal? Ich kann mich nicht erinnern^^ Nicht das ihr in UK kauft und keinen passenden Stromanschluss habt.
-
Danke Justray, daran hab ich gar nicht gedacht, arg immer diese Engländer...alles muss bei denen anders sein
Edit IT uns ES wäre noch interessant, aber mein Italienisch sowie Spanisch ist total fürn Popes
-
-
Was meinst du mit reine Prime Angebote? Können nur hoffen, dass Amazon DE auch noch nachzieht.
Macht es wohl Sinn nen 30 Tage free trial prime in einem der rabattierten Länder auszuprobieren?
Hat das jemand schon mal so gemacht zufällig?Ich meine damit, dass es ja Prime-Day Highlights gibt, die exklusiv für Prime Mitglieder sind und zusätzlich noch Blitzangebote. Bisher taucht es ja bei beiden nicht auf und die Frage ist, kann es noch kommen oder nicht?
-
@Commander71, nachdem alle anderen Ländern die Shield im Angebot haben und DE nicht, würde ich fast davon ausgehen das es nicht mehr kommen wird.
Aber genaueres könnte uns hier wohl nur Nvidia oder Amazon sagen, warum gerade in DE das Angebot nicht gilt.Um im Ausland einen Prime Account zu bekommen, braucht man eine Wohnsitz in diesem Land.
Natürlich kann man sich jetzt eine Adresse aus dem jeweiligen Land aussuchen und abändern und dann nach Deutschland bestellen und dann das Prime Abo wieder beenden. Aber der Aufwand ist mir persönlich jetzt zu große und zu heikel ehrlich gesagt. -
-
Laut Keepa.com gibts erstmal in den kommenden 24h kein Blitzangebot für die 199€ teure ShieldTV Box bei Amazon.de
-
So kurzer Nachtrag meinerseits, habe gerade für 149€ + 6,xx€ bei amazon.fr bestellt.
In Frankreich braucht man keinen Wohnsitz für ein Prime Abo.
Also Abo abgeschlossen, bestellt Abo gekündigt.Gerade im Netz gelesen ausprobiert und hat Funktioniert, für 156,10€
hier noch die Links
nvidia shield mit kontroller [Anzeige] 169€ + Versand
nvidia shield ohne kontroller [Anzeige] 149€ + VersandLink zum Abmelden des Prime Angebots [Anzeige], hier einfach durch das Menü hangeln man wird dreimal gefragt ob man sicher ist das man das Abo beenden will, bei mir war es immer der Mittlere Button, hier ggf. Browser Chrome verwenden und die Seite immer schön übersetzten
-
-
Also gibts das Angebot in ganz Europa außer Deutschland und Österreich, toll....
-
So schaut es leider momentan aus.
Ob die Tage was kommen wird, weiß ich nicht, bezweifle es aber, das hier in den nächsten Wochen noch was kommen wird. Aber wissen kann man es nie.Deswegen hab ich jetzt auch in Frankreich bestellt, die 6€ mehr für den Versand mein Gott, gibt schlimmeres.
-
-
grml und schon wieder Pech gehabt da keine Kreditkarte
Danke für den Tipp @BlackNet
-
Wer aus der Schweiz kommt findet hier ein aktuelles Angebot
> https://www.mydealz.de/deals/nvidia-s…schweiz-1207180 -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!