@tosa1965: Ich weiß gar nicht, wo ich bei deinem Kram anfangen soll!
Zuerst einmal: Deine gesamte Art der Argumentation ist für mich absolut inakzeptabel! In einer Tour die verschiedenen Holzhämmer rauszuholen (wiederholte Vergleiche mit einer Diktatur, Beispiele von reaktionärem Verhalten, Deklarieren eines unreifen Verhaltens, etc.) sorgt bei mir nicht gerade für eine besonders hohe Gesprächsbereitschaft!
Dann kommt es mir doch sehr stark so vor als ob du einfach von mir ein Überdenken meiner Position verlangst, ohne dass du gleiches tust! In meinen Augen willst du jetzt ein Aufweichen, weil es deiner aktuellen Konfiguration zuträglich ist. Und du bist auch der einzige, der das will!
Auch will ich keine Erwartungshaltungen bedienen, sondern diese unterbinden!
Was in MEINER Signatur steht, bezieht sich auf MEIN Verhalten! Keiner verbietet dir oder anderen, sich untereinander privat auszutauschen. (Du holst echt jeden Holzhammer raus, oder?!)
Als Kompromisslösung gibt es ab sofort immer einen Thread für die Nutzung des Emby-Addons bei einer Alpha oder Beta eines künftigen Kodis! Dort kann im Grunde nach Belieben ausgetauscht und sich gegenseitig geholfen werden. Wenn die jeweilige Kodi-Version zur Final wird, schließe ich den Thread und eröffne für die darauf folgenden Kodi Dev-Versionen einen neuen!
Der "Emby-Addon unter Kodi 18"-Thread (für die Nutzer von Pre-Final-Versionen!)