DAZN (basierend auf Eurosport-Player)
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Unerledigt
-
-
Kann mir keiner helfen warum Dazn bei mir nicht lauft?
-
-
Was läuft nicht?
-
Was läuft nicht?
Die Streams starten nicht!!!
-
-
Imputstream muss aktualisiert werden. Es würde mehrfach in den verschiedenen Threads erklärt wie es funktioniert. Ein bisschen Eigeninitiative und es läuft wieder.
-
Imputstream muss aktualisiert werden
Ich habe Version 2.40. Aktueller gehts wohl nicht oder etwa doch ?
Auf jeden Fall läuft hier weiter in höchster Streamqualität nichts flüssig. -
-
Es gibt einen neuen Milhouse Build für den RPI, der die neuesten inputstream.adaptive Fixes enthält. Kann leider erst heute abend testen.
-
Es gibt einen neuen Milhouse Build für den RPI, der die neuesten inputstream.adaptive Fixes enthält. Kann leider erst heute abend testen.
Den hier: https://forum.kodi.tv/showthread.php…2006#pid2882006 ? Was ist denn da neu?
-
-
Milhouse teste ich hier fast jeden Tag wegen dem Problem, nur die letzten 2 Tage nicht mehr. Werde dann mal kommende Nacht testen und berichten.
-
Den hier: https://forum.kodi.tv/showthread.php…2006#pid2882006 ? Was ist denn da neu?
#0901, 01-Sep-2019: RPi / RPi2 -- Release post (inputstream.adaptive: switch to Matrix branch; [PVR] Fix deadlock on PVR shutdown)
-
-
#0901, 01-Sep-2019: RPi / RPi2 -- Release post (inputstream.adaptive: switch to Matrix branch; [PVR] Fix deadlock on PVR shutdown)
https://github.com/peak3d/inputst…028063d6500455eDanke. Lese ich das falsch oder ist da seit dem 25.08. nur die Readme und die Addon.xml geändert?!
-
Ich habe nun Milhouse Build #902 getestet und da gab es schon Änderungen an inputstream. Ist nun Version 2.4.1. Aber DAZN puffert nach wie vor unentwegt und man kann
es nur in niedrigerer Qualität störungsfrei gucken. -
-
Ich habe nun Milhouse Build #902 getestet und da gab es schon Änderungen an inputstream. Ist nun Version 2.4.1. Aber DAZN puffert nach wie vor unentwegt und man kann
es nur in niedrigerer Qualität störungsfrei gucken.kann ich leider so beim RPi2 bestätigen.
-
Da ja heute CL beginnt, gibt es schon eine Lösung für RPI, habe gerade getestet und leider stockt das Bild ständig...
-
-
Im MOment kannst du glaub ich nur die Auflösung runterschrauben das es flüssig läuft.
So mach ich das bei der Buli -
Mit der Kodi-App auf einer QNAP TS453-Be läufts weitestgehend flüssig auf 720p
-
-
Via FireTV läuft auch alles flüssig in 720p
-
Bekomme mit der aktuellen Version für DAZN spanien zurzeit folgende Fehlermeldung:
2019-09-22 20:06:21.827 T:9676 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.UnicodeEncodeError'>
Error Contents: 'ascii' codec can't encode character u'\xf3' in position 19: ordinal not in range(128)
Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\Saskia\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.dazn2\addon.py", line 65, in <module>
router(change_text(sys.argv[2][1:]))
File "C:\Users\Saskia\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.dazn2\addon.py", line 28, in router
parser.rails_items(client.rails(id_, params), id_)
File "C:\Users\Saskia\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.dazn2\resources\lib\parser.py", line 29, in rails_items
self.items.add_item(item)
File "C:\Users\Saskia\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.dazn2\resources\lib\items.py", line 77, in add_item
xbmcplugin.addDirectoryItem(self.plugin.addon_handle, self.plugin.build_url(data), listitem, folder)
File "C:\Users\Saskia\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.dazn2\resources\lib\common.py", line 49, in build_url
return self.addon_url + '?' + urllib.urlencode(query)
File "C:\Program Files\Kodi\system\python\Lib\urllib.py", line 1343, in urlencode
v = quote_plus(str(v))
UnicodeEncodeError: 'ascii' codec can't encode character u'\xf3' in position 19: ordinal not in range(128)
-->End of Python script error report<--Leider finde ich bei github den Issue-Knopf nicht mehr. Jemand Erfahrung damit?
https://github.com/AlleSchonWeg/plugin.video.dazn -
-
Lösung ist:
reload(sys)
sys.setdefaultencoding('utf8')in addon.py einfügen. -
Ok. Bin wieder runter. Streans haben teilweise nicht mehr gestartet
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!