Hallo zusammen,
bin wieder mal am totalen Feintuning und bekomm eine Sache nicht hin.
Geht um die Kategorie Radio.
Da mein Kabelanbieter keine Infos zu aktuell laufenden Titel und Interpreten mitliefert hab ich das Addon "Radio" angetestet.
Läuft auf Anhieb super inklusive den Metadaten zu aktuell laufenden Titeln.
Im Titan-Skin möchte ich die PVR-Radiokanäle als Widget des "Radio-Addon-Kachel" bestehen lassen.
Jetzt zum eigentlichen Problem.
Beim Auswählen eines Radiosenders, egal ob PVR oder Addon, möchte ich sofort in den Fullscreen mit Visualisierung starten.
Im Titan SKin kann man das einstellen, jedoch funktioniert das ganze nur bei der ersten Auswahl eines Senders.
Gehe ich in die Senderansicht zurück und wähle einen neuen aus müsste ich zuerst mit der "Tab-Taste" wieder in den Fullscreen wechseln.
Mithilfe des Kodiforums konnte ich gewünschtes Verhalten im Radio-Addon mittels einer angepassten "Custom_FullscreenMusic.xml" umsetzen
<window type="dialog" id="1100">
<allowoverlay>no</allowoverlay>
<onload>FullScreen</onload>
<visible>Window.IsActive(502) + System.IdleTime(5) + Player.Playing</visible>
<controls></controls>
</window>
Diese xml scheint aber bei den PVR-Radiokanälen nicht zu greifen.
Mit folgender xml funktioniert der Fullscreen bei der ersten Auswahl eines Senders in der PVR-Kategorie.
<window type="dialog" id="1118">
<allowoverlay>no</allowoverlay>
<onload condition="!Window.IsActive(visualisation)">FullScreen</onload>
<visible>Player.HasAudio + Skin.HasSetting(FullscreenMusic) + IsEmpty(Window(10025).Property(PlayingBackgroundMedia))</visible>
<controls></controls>
</window>
Wie muss ich die xml anpassen um eine kombinierte Lösung zu bekommen die in PVR und Addon wie gewünscht funktioniert?
Grüße