Hallo,
habe Kodi 17.5 (bei der Vorgängervision 17.4 das selbe)
Benutze Amazon FireTV Stick 1 & 2
Auf der Hauptseite fehlt der Reiter TV und Live TV.
Habe es mit Skin mit Confluence Probiert, auch nichts.
Habe es mit dem PVR Demo Client versucht und da erscheint auf der Hauptseite der
Reiter TV aber Aktiveren ist immer noch nicht da. (unter PVR & Einstellungen )
Auf meine Huawei P9 lite mit Android 7 ist das selbe Problem. ( Kodi 17.4)
Hoffe ich habe es als Anfänger einigermaßen verständlich erklärt.
das Feld TV Aktivieren fehlt.
-
Schnippel -
26. Oktober 2017 um 08:30 -
Unerledigt
-
-
Hallo.
Hier findest Du eine komplett legale IPTV Liste mit Anleitung zum Einrichten mittels PVR IPTV Simple Client: Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen
Bitte durchlesen und wenn dann noch immer Probleme sind, einfach noch mal melden.
Gruß
-
-
Es wird automatisch erscheinen, sobald ein pvr Client in den addons aktiviert wird. Was genau willst du noch "aktivieren", wenn du selbst sagst, dass der Reiter "Live TV" erschien, sobald du den demo Client aktiviert hattest?
-
Wenn du einen PVR Client unter Addons aktivierst, erscheint der Menüpunkt LiveTV etc. automatisch auf deinem Homescreen.
Du musst in Einstellungen-PVR nichts mehr "aktivieren", dort kannst nur allgemeine Einstellungen vornehmen. -
-
Hallo.
Hier findest Du eine komplett legale IPTV Liste mit Anleitung zum Einrichten mittels PVR IPTV Simple Client: Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen
Bitte durchlesen und wenn dann noch immer Probleme sind, einfach noch mal melden.
Gruß
Danke,
das werde ich Heute Abend mal inhalieren. -
Es wird automatisch erscheinen, sobald ein pvr Client in den addons aktiviert wird. Was genau willst du noch "aktivieren", wenn du selbst sagst, dass der Reiter "Live TV" erschien, sobald du den demo Client aktiviert hattest?
Ich habe den Client auf der Seite Addons aktiviert,
auf der Seite Einstellungen PVR steht aber nichts von akiviern.
Da wollte ich auch noch akiviern.Und Live TV erscheint garnicht.
-
-
Wenn du einen PVR Client unter Addons aktivierst, erscheint der Menüpunkt LiveTV etc. automatisch auf deinem Homescreen.
Du musst in Einstellungen-PVR nichts mehr "aktivieren", dort kannst nur allgemeine Einstellungen vornehmen.Erscheit leider garnichts.
Bei den PVR Einstellungen erscheint garnicht der Button "Aktivieren" -
Der muss nicht erscheinen. Live TV ist automatisch aktiviert sobald ein PVR Addon läuft.
-
-
https://www.kodinerds.net/index.php/Atta…608-180210-jpg/
Client auf der Seite Addons aktiviert -
Der muss nicht erscheinen. Live TV ist automatisch aktiviert sobald ein PVR Addon läuft.
+ es Programme hat.
-
-
ok
-
hatte ein post zur verbindung zum laptop mit adb,
finde ihn nicht wieder auch nicht mit der suchfunktion.
Kann mir wer einen link dazu posten, Bitte -
-
Vieleicht hat jemand einen Lint zum konfiguierern von abdlink für mich.
noob versztändlich wenn möglich .
z.b. wie ich vom pc zugriff auf den TV Stick bekomme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!