Kommt darauf an was "quasi Zattoo" heisst. Hast du ein Link auf die Login Seite für das TV von denen? Dann kann ich mehr sagen.
PVR-Addon für Zattoo (und Reseller)
-
rbuehlma -
9. Oktober 2017 um 21:23 -
Unerledigt
-
-
Whitelabel Produkt halt
https://zattoo.com/solutions/de/references/
Mal schaun ob ich den Endpunkt im DNS finde -
-
Ich raste aus! In 10 Tagen bekomme ich 250MBit von DNS:Net und da ist das HD Paket mit dabei. Ist quasi Zattoo...
und mit diesem Plugin geht dann Timeshift und Aufnahme? Das wäre ja der Hammer!
Kannst du die entsprechende Android App herunterladen? Mit meinem Gerät ist sie leider nicht kompatibel und mit den bekannten APK Downloadern auch nicht.
Kommt darauf an was "quasi Zattoo" heisst. Hast du ein Link auf die Login Seite für das TV von denen? Dann kann ich mehr sagen.
Laut Kundenservice gibt es noch keine Webseite. Momentan eine Box von denen oder eine Android App die aber nur für ganz wenige Geräte grade freigegeben ist und noch bei Google in Prüfung ist. So ist es als Außenstehender grad enorm schwierig den Endpunkt zu finden.
-
Mhh seit heute geht Replay nicht mehr im PVR Addon und Zattoo.. Abo läuft bis Januar 2022..
-
-
Kannst du die entsprechende Android App herunterladen? Mit meinem Gerät ist sie leider nicht kompatibel und mit den bekannten APK Downloadern auch nicht.
Habe ich nicht gemacht. Ich habe aber meine Zugangsdaten von "QuantumTV" in das zattoo-Plugin eingegeben und die wurden akzeptiert...
wie balabana bereits schrieb, ist dns:net heir sogar mit aufgeführt: https://zattoo.com/solutions/de/references/
also ist es ein zattoo-produkt und ich kann es als solches nutzen.
Heute ist der Router schon angekommen... Na mal schauen am 1.3.
Wie funktioniert das mit Aufnahmen und Timeshift? Kann(muss) ich den Pfad für die Dateien selber festlegen? Ich möchte meine Server (TV und Filme) gern durch Zattoo und ein NAS ersetzen. Wenn auf dem NAS dann Timeshift und Aufnahmen gespeichert werden können, wäre es perfekt...
-
"Aufnahmen auf NAS speichern" wird mit dem Zattoo PVR-Addon nicht gehen, dann aber mit tvHeadend und der Telerising API. Gibt es bei deinem Anbieter eine Login-Page?
-
-
Ich möchte den TVHeadend gern in Rente schicken. Hatte gehofft, dass es mit dem Plugin funktioniert.
Ich habe für die QuantumTV App Logindaten.
-
Aufnahmen können mit dem Zattoo PVR abgerufen werden, nur können diese nicht lokal abgespeichert werden. Es gibt zudem ggf. Beschränkungen bzgl. Cloud-Speicher. tvHeadend sollte sich hier besser eignen. Mit den Login-Daten kannst du auch die Telerising API nutzen und Aufnahmen mittels tvHeadend anlegen.
-
-
Danke, die schaue ich mir an. Würde da auch ein RPi4 für reichen?
-
Ja, ein Raspberry reicht vollkommen
-
-
Danke. Ich werde mir das anschauen. Hast Du eine Ahnung, ob man TVHeadend auf einem Synology NAS noch installieren kann? Das wäre immer an...
-
Weitere Schritte zur Installation kann man hier finden: Docker Telerising-API Support Thread
Die API wurde bereits erfolgreich auf einem Synology NAS installiert.
-
-
Da habe ich mal ne Frage zu. Hab von 1&1 das TV Packet. Soweit so gut.Aber,wenn ich zb ein zusatzpacket dazu Buche (Bereits getan) wird bei dem ein oder anderen Sender ne Altersfreigabe verlangt! Auf meiner FireTV Box im Schlafzimmer kann ich das ja eingeben,aber auf der PI nicht!
Kann man das irgendwie noch anpassen?
Gruss
holzwurm -
Weitere Schritte zur Installation kann man hier finden: Docker Telerising-API Support Thread
Die API wurde bereits erfolgreich auf einem Synology NAS installiert.
Super, danke. Habe noch kein NAS, aber wenn es darauf funktioniert, dann wird es ein Synology.
-
-
wer Zattoo Schweiz mit dem Addon OpenVPN Manager (unter Libre/CoreElec) nutzt und immer wieder Hänger hat ein kleiner Tip:
deinstalliert mal das Addon OpenVPN Manager und richtet es neu ein. Es löst dann viele Probleme.
keine Ahnung warum aber danach läuft Zattoo viel flüssiger. Eine Technische Erklärung kann ich keine liefern aber es ist so
-
Hallo an alle,
ich möchte auch 1+1 TV schauen und wurde hier fündig, danke.Leider kann ich die Addons: pvr.zatto und pvr.teleboy nicht installieren.
Es folgt eine Fehlermeldung: "Die Datei hat nicht die korrekte Struktur".Ich nutze einen Raspberry PI Modell B mit Kodi 17.3 mit Openelec 8.0.4 (höheres habe ich für dies Modell nicht gefunden).
Auf Windows PC habe ich auch mal Kodi 18.5 installiert und da das gleiche Problem mit der Struktur.
Was mache ich falsch?
Danke schon mal für eure Hilfe. -
-
Kodi 17 geht mit diesem Addon leider nicht, sorry. Ab Kodi 18 ist das Addon offiziell bei Kodi dabei und kann über das Kodi Repo installiert werden.
Das .zip von Github laden geht bei PVR Addons nicht da diese für das jeweilige System gebaut werden müssen.
-
Danke für die Infos.
Ich habe Kodi 18.5 auf Windows PC und da das pvr.teleboy über Kodi Repo installiert. Das funktioniert.
Nach Eingabe des Passwortes erscheint Login Fehler. Auch nach Kodi Neustart gleiche Fehler. Im Show Event Log ist kein Fehler aufgeführt.
Was mache ich falsch? Mein Passwort habe ich umgestellt und als Sonderzeichen ein Minus am Ende.
Per Opera kann ich mich auf 1u1 Tv einloggen, also ist mein Passwort doch ok.Auf meinem Raspberry weis ich nicht wie ich da Kodi 18.5 installieren kann da ich mich mit Raspberry überhaupt nicht auskenne und nur ein fertiges Immage geladen habe und da gab es leider keine höhere Version als Kodi 17.3
Auf Windows PC wollte ich nur schauen wie da 1u1 im Kodi funktioniert. Wichtig wäre es mir auf dem Raspberry PI Modell B, keine Ahnung ob es mit ihm überhaupt funktioniert oder man ein aktuelles Modell benötigt?
Momentan komme ich da leider nicht weiter. -
-
pvr.teleboy
Teleboy ist nicht 1und1, daher funktioniert auch der Login nicht. Du müsstest dann das Zattoo PVR-Addon laden.
Abhängig vom Einsatzgebiet des Raspberry Pi macht es ggf. Sinn, gleich auf eine andere Distribution zu wechseln, z.B. Libreelec. Dort sollte man auch auf die Addons zugreifen können.
-
LE gibts auch für den 1er RPI https://libreelec.tv/downloads_new/raspberry-pi-1/
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!