Ok danke hab jetzt mal 3 Uhr eingerichtet mal sehen ober das Besser wird !
Arbeitsspeicher PI3 Kodi 18 läuft voll!
-
ManiacKill -
16. September 2017 um 17:52 -
Unerledigt
-
-
sollte es nich vorne 0 2 * * * so aussehen für 2Uhr ?
ja
wenn man schon mal was ohne https://crontab-generator.org/ macht -
-
Kann man auch 2x denn gleichen mit verschiedene Zeiten reinschreiben ?
-
-
-
Was macht der Code genau ?
-
Jede 30 Minuten nach alle 6 Stunden usw. ...kannste doch alles mit den Crontab Generator einstellen den CvH gepostet hatte...kannste ja mal ausprobieren.
-
-
OK wollte nur wiesen was der Befehl crontab –e >/dev/null 2>&1 macht, scheinbar heißt das nur das er auf den ersten Befehl zugreift !
-
Ja...aber das bekämpft nicht die eigentliche Ursache...das der Ram voll läuft.
-
-
Leider läuft der Arbeitsspeicher in Kodi 17.4 auf LibreElec 8.1.2 auch voll.
Passiert beim Schnellen Vor- oder Zurückspulen bei normaler Filmwiedergabe. Einfach mal mit 16x oder 32x spulen und nach kurzer Zeit erhöht sich der RAM um einige Prozent und wird auch nicht mehr freigegeben.Nach frischer Installation mit Default-skin auf nem NUC Braswell habe ich immer noch dieses Problem
Ich habe mit Kodi17.4. auch eher Probleme gehabt.1. Blieb es hängen
2. Kodi startete bei meinem PI3 mit LE 8.1.2 immer gerne mal neu.
3. Umschalten der Audioausgabe im laufenden Betrieb ging nicht.Ich habe mir daher fix eine neue SD Karte mit LE 8.0.2 (glaube ich) + kodi17.3 mit TVheadend usw flott gemacht.
Hier läuft alles wunderbar!Damit will ich folgendes sagen-> Neu ist nicht zwingend besser. Nimm eine LibreEelev Version, von der Bekannt ist, dass diese stabil läuft.
Wenn alle Fehler der genutzten Version sogar dazu noch bekannt umso besser -> wenn man diese kennt, kann man diese umgehen. Wie ein Sturm am Horizont!So mache ich das, daher Kodi 17.3. und ich muss sagen: Ich finds richtig richtig gut! Läuft bei mir!
LG -
Allerdings laufen die Addons 7TV....SkyGo...Amazon VOD und Netflix nicht sonderlich Gut damit....also wenn überhaupt.
-
-
Allerdings laufen die Addons 7TV....SkyGo...Amazon VOD und Netflix nicht sonderlich Gut damit....also wenn überhaupt.
Okay... werde ich testen.
ist 7TV legal?
Ich möchte bei den legalen Sachen bleiben.
-
Ja...aber das bekämpft nicht die eigentliche Ursache...das der Ram voll läuft.
Ja das stimmt, aber ich benutzte eben die aktuelle Milhouse und das ist zurzeit die einzige Möglichkeit das die teile sich nicht aufhängen ! Hoffe das wird in der Zukunft besser !
-
-
cbg...das was L0RE an Addons anbietet ...sollte legal sein.
-
Das was L0RE an Addons anbietet ...sollte legal sein.
alles klar. Danke.
Hattest recht: Die Addons laufen unter 17.3 - 8.0.2 nicht richtig.Lässt sich das nicht beheben, ohne auf eine Beta-Version hoch zu gehen!?
-
-
Denke mal...nein...weil Inputstream Adaptive erst mit Kodi 18 Alpha vernünftig beziehungsweise richtig im Zusammenspiel arbeitet.
-
Denke mal...nein...weil Inputstream Adaptive erst mit Kodi 18 Alpha vernünftig beziehungsweise richtig im Zusammenspiel arbeitet.
Aber unter 8.1.2 mit wivedine und Kodi 17.4 läuft maxdome doch?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!