X96 läuft nicht

• Hallo zusammen,
    ich bin der Neue hier :)
    ich habe seit heute eine X96 smart TV Box,,aber leider läuft sie nicht so wie ich mir das Wünsche.
    Leider kenn ich mich überhaupt nicht mit sowas aus ich habe mir schon einiges auf You Tube angesehen und wenn es genau so mache mit den Addons geht es nicht.
    Den fm4tester bekomm ich auch nicht zum laufen,auch bekomm ich nicht den IPTV wo die ganzen TV listen aus aller Welt drin sind auch nicht zum laufen.
    Ich weiss nicht weiter kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen.

• Hallo :)

... aber leider läuft sie nicht so wie ich mir das Wünsche. ...

Was soll sie denn tun bzw. was wünscht Du Dir?

... auch bekomm ich nicht den IPTV wo die ganzen TV listen aus aller Welt drin sind auch nicht zum laufen. ...

Weil die Anleitungen im Netz meistens entweder veraltet sind oder einfach nicht legale Streams nutzen, die nicht lange existieren, da sie keine Rechte an dem Material haben, das sie anbieten.
    Wenns legal sein soll (für alles andere bekommst Du hier keinen Support), lies Dich durch dieses Thema durch und befolge die Anleitung: Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen / IPTV Video Anleitung

Auch gut zum Nachlesen ist das Kodi Wiki: http://kodi.wiki/view/Main_Page
    Da sind sehr viele Themen und Fragestellungen behandelt.

• ich wollte damit Fernsehen gucken

Dann ist die von mir oben verlinkte Anleitung das Richtige für Dich.
    Alternativ vielleicht auch ZattooHiQ: Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

wenn ich durch zufall noch mehr damit gucken kann auch nicht schlecht

Was "zufällig" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein wird, wenn Du legal bleiben möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!