Ich hätte einen Bug zu melden. Mit den aktuellen Alpha Builds funktioniert nach dem stoppen kein starten mehr über meine harmony Fernbedienung (oder andere). Mit der Build vor 3 Tagen geht noch alles
Android 7 Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a inputstream.adaptive
-
Ronny -
29. Juli 2017 um 19:19 -
Unerledigt
-
-
Ich hätte einen Bug zu melden. Mit den aktuellen Alpha Builds funktioniert nach dem stoppen kein starten mehr über meine harmony Fernbedienung (oder andere). Mit der Build vor 3 Tagen geht noch alles
Bugs im offiziellen Kodi Forum melden, bitte. Die Chance, dass dort der “richtige“ Entwickler mitliest, ist ungleich größer, als hier.
-
-
Zitat
Jeder Fehler der hier gemeldet wird und direkt Kodi betreffend ist, erreicht umgehend das Team Kodi.
Echt? Wie läuft das denn? Gilt das für alle Fehler, die in diesem Thread gemeldet werden, oder für alle Fehler, die in diesem Forum gemeldet werden? Letzteres wage ich zu bezweifeln.
-
Funktioniert bei Euch die neue Version von Heute?
-
-
Wieso Welche Fehler hast du denn?
-
Stimmt hast recht. Hatte ich ehrlich gesagt noch garnicht getestet
-
-
Habe mir mal eben selbst noch mal eine Version gebaut mit dem Stand von jetzt. Fehler besteht weiterhin.
Da es heute bestimmt keinen Überraschungs Commit mehr gibt kannst du dir wahrscheinlich die heutige Nigtlie auch sparen -
Ok..danke für die Info...Onkel-W.
Werden dann diese Version weiter nutzen ...um das 7TV und Amazon Addon weiter nutzen zu können.
-
-
Habe mir gerade mal den [definition='1','0']log[/definition] angeschaut. Bin zwar kein Entwickler aber könnte mir gut vorstellen das dies was mit den letzten beiden Commits von Rechi zu tun hat
Werde mal @peak3d wieder logs zukommen lassenEdit : Gerade gesehen. Mein Englisch ist zwar nicht so gut aber wie ich sehe wird das Thema wohl hier schon diskutiert
https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=303609&page=6 -
Mit der neuen Nightly von Heute (incl. InputStream Adaptive Version 2.0.15) .... läuft alles soweit wieder rund.
-
-
Nö eben nicht. Genau mit der läuft kein Skygo mehr
-
Kann da nichts zu sagen...Onkel-W ...nutze halt SkyGO nicht.
Und wie schauts da mit der neuen von heute aus... die aus Maven's Beitrag: 38?
-
-
Die letzten beiden Nightlies lassen sich überhaupt nicht mehr starten...wie schaut es da bei Euch aus?
kodi-20171005-9c76db5-master-arm64-v8a.apk
kodi-20171006-8988343-master-arm64-v8a.apk
Diese funktioniert bei unser einer noch:
-
-
-
Meinen Dank geht an Onkel-W für die neue Version und an FernetMenta für sein FIX....siehe
-
Meinen Dank geht an Onkel-W für die neue Version und an FernetMenta für sein FIX....siehe
@Ronny ist diese Version für meine Shield? Was ist da der Unterschied zur normalen Alpha? Bin leider nicht mehr aufm neuesten Stand. Umzug..
Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk
-
-
Ja...diese Version ist für die Shield und Unterschiede gibt es normalerweise keine...nur das diese funktioniert mit den Addons...wenn mal wieder etwas nicht stimmt mit den neuen Nightlies.
Hauptunterschied...man kann neben der normalen Kodi 18 Alpha auch die Version von Onkel-W verwenden ...oder halt eine Kodi 17 Version.
Kodi 18 Onkel-W = Kodinerds Version
Kodi 18 Nightly = Kodi VersionKodi 18 Onkel-W = Kodinerds Version
Kodi 17.4 Release = Kodi Version -
Die neuste Android 64 Bit Nightly funktioniert nun auch wieder.
-
-
Ich bin noch recht neu mit der Shield unterwegs.
zZ läuft bei mir noch die normale Kodi 17.5.
Wenn ich jetzt versuche die Kodi 18 zu installieren, sieht es so aus, als wenn er ein upgrade der 17.5 machen will.
Ich möchte aber beide Parallel testen.
Und in den kommenden Tagen auch das SPMC.
Muss ich beim installieren irgendwas beachten ? -
Irgendwas stimmt nicht. Er meldet immer, das das Kodi 18 Paket defekt sei.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!