Bekomme Fehlermeldung"Abspielen fehlgeschlagen, es ist keine URL vorhanden "
Heute morgen gegen 6 lief es dagegen noch tadellos
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
Da kann ich mich anschließen, neu installiertes Kodi 18.8, TvNow 0.5.14, keine Inhalte werden abgespielt.
-
-
Jup, haben wohl alle das Problem
-
Habe auch das gleiche Problem:
"Abspielen fehlgeschlagen, es ist keine URL vorhanden "
Gibt es schon eine Lösung?
-
-
bei mir auch. geht grad nur mit lore. will jedoch weiterhin pati benutzen,,
-
"Jan, kannst du mal ins Wohnzimmer kommen?"
…
"Lass mich raten, TvNow geht nicht?!"
…
"Jaaaa…"
…
"Dann guck dir doch was anderes an… probier doch das Tierwelt Addon…"
…
"Nee will ich nicht…"
…
"Pokemon?"
…
"Nee…"
…
"Dann komm mit runter Sport machen…"
…
"Ich bin doch nicht blöd…" -
-
bestätigte dass aktuell nichts mehr geht
-
Hier auch....das LoRE Addon läuft bei mir aber auch nicht. Der loggt sich gar nicht erst ein....
-
-
Lore leider kein login möglich
-
Geht leider immer noch nicht Weiß man schon woran es liegt und bis wann ca. mit einer Lösung zu rechnen ist?
-
-
Also Leute, die hier eine Lösung einfordern, allerdings nicht mal in der Lage sind, die notwendigsten Informationen zu System, Kodi- und Addon-Version sowie ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] bereitzustellen, landen auf der Ignorierliste.
Pati war am letzten Sonntag hier im Forum online. Vielleicht ist er ja nächsten Sonntag wieder da, wird mit etwas Glück auf die Beiträge aufmerksam und behebt den Bug. Je nachdem, was sich da geändert hat, kann das einfach sein oder auch längere Entwicklungsarbeit brauchen. Ich würde mit einer neuen Version so ca. in 1-2 Wochen (mit etwas Glück) rechnen.
So funktioniert Addon-Entwicklung: Die Leute machen das in ihrer Freizeit. Die (und die nötige Motivation) muss man erstmal haben.
-
Hier gibt es einen Hotfix Fix for"Abspielen fehlgeschlagen, es ist keine URL vorhanden"
Unter LibreELEC, folgende Datei mit der Datei im Anhang überschreiben sowie die Datei tvnow.pyo löschen.
Aufgrund einer neu eingeführten Variable kann nicht garantiert werden, dass der Hotfix die komplette Funktionalität des Addons wiederherstellt. Gebt Bescheid, falls ihr etwas findet das nicht funktioniert..
-
-
Also Leute, die hier eine Lösung einfordern, allerdings nicht mal in der Lage sind, die notwendigsten Informationen zu System, Kodi- und Addon-Version sowie ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] bereitzustellen, landen auf der Ignorierliste.
Pati war am letzten Sonntag hier im Forum online. Vielleicht ist er ja nächsten Sonntag wieder da, wird mit etwas Glück auf die Beiträge aufmerksam und behebt den Bug. Je nachdem, was sich da geändert hat, kann das einfach sein oder auch längere Entwicklungsarbeit brauchen. Ich würde mit einer neuen Version so ca. in 1-2 Wochen (mit etwas Glück) rechnen.
So funktioniert Addon-Entwicklung: Die Leute machen das in ihrer Freizeit. Die (und die nötige Motivation) muss man erstmal haben.
Stimm Dir zu @BJ1
Denken aber die wenigsten dran, das die Entwickler alles in Ihrer Freien Zeit machen.
Viele kennen nur - Problem melden und am besten 2 Tage vorher bereits eine Lösung oder aber mind innerhalb von maximal 90 Minuten.Herrschaftszeiten dann geht halt mal etwas nicht, so ist halt Technik
-
Hier gibt es einen Hotfix Fix for"Abspielen fehlgeschlagen, es ist keine URL vorhanden"
Unter LibreELEC, folgende Datei mit der Datei im Anhang überschreiben sowie die Datei tvnow.pyo löschen.
Aufgrund einer neu eingeführten Variable kann nicht garantiert werden, dass der Hotfix die komplette Funktionalität des Addons wiederherstellt. Gebt Bescheid, falls ihr etwas findet das nicht funktioniert..
danke! Wie komme ich denn nochmal mit FileZilla auf mein Kodi um die Datei zu übertragen? ip von Kodi habe ich aber Benutzername und pw keine anhnung, Evtl muss ich noch was einrichten? Sorry steh gerade auf dem Schlauch Danke für einen Hinweis -
-
danke! Wie komme ich denn nochmal mit FileZilla auf mein Kodi um die Datei zu übertragen? ip von Kodi habe ich aber Benutzername und pw keine anhnung, Evtl muss ich noch was einrichten? Sorry steh gerade auf dem Schlauch Danke für einen Hinweis
https://bfy.tw/OtZw
Jede KODI installation ist anders. LIBREELEC, OSMC usw. Am besten immer Google. -
Find ich leider nichts, kann ja eigentlich nicht so komplex sein. "Opearting System" ist auf jedenfalls Android 7.0 (Läuft aufer einer IPTV Box namens Formuler Z7+) also kein LIBREELEC oder so.
-
-
danke! Wie komme ich denn nochmal mit FileZilla auf mein Kodi um die Datei zu übertragen? ip von Kodi habe ich aber Benutzername und pw keine anhnung, Evtl muss ich noch was einrichten? Sorry steh gerade auf dem Schlauch Danke für einen Hinweis
Ich kann dir nur MobaXterm empfehlen. SSH Client plus SFTP und vieles mehr.
-
Gibt's schon als Update über die Repo.
-
-
Ich will nicht falsch verstanden werden. Wollte nur melden, dass eben beide Addons bei mir nicht funktionieren.
Ich bin den Entwicklern sehr dankbar für die tolle Arbeit und komme auch ohne das Addon aus, wobei ich damit schon mehr Komfort habe
-
Gibt's schon als Update über die Repo.
Hmmm...das vom dir mitgeteilte update kann ich leider nicht bestätigen? Fehler kommt immer noch
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!