- Hallo pati wäre es möglich für kodi 17.6 ein tvnow addon zu erstellen.
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
- Hallo pati wäre es möglich für kodi 17.6 ein tvnow addon zu erstellen.
Vor 23 Stunden hat Pati dir diese Frage schon beantwortet.... Eventuell auch mal ab und zu in den Thread reinschauen wenn man eine Frage gestellt hat.... Schau mal eine Seite vorher.... Lg
-
-
Live TV läuft ja auch, es ging lediglich um das ntv Streaming Angebot... Sobald ich ein Video starte kommt eine Fehlermeldung.....
Ntv Auslandreport geht ohne Probleme, 30 Jahre Mauerfall gibt Fehlermeldung (TVnow Premium). Da liegt wohl der Hase.. Bin aber mit Premium Account im Addon angemeldet.
-
Bin ebenfalls mit Premium Account im Addon angemeldet...
-
-
Kodi16 geht aber nur spmc, da das inputstream implementiert hat, Normales Kodi16 Hat kein Inputstream
Kodi17.Kodi18 sollte aber abspilen mit WIdevine (Achtung Kodi17 brauch ne älter widvinedll als Kodi18
Welche brauche ich ???
Hast du da was Parat??? -
Es geht nicht wegen DRM. Daher Kodi 18. Also mach eine neue Installation oder lebe damit das DRM content unter 17.6 nicht zur Verfügung steht.
-
-
Ntv Auslandreport geht ohne Probleme, 30 Jahre Mauerfall gibt Fehlermeldung (TVnow Premium). Da liegt wohl der Hase.. Bin aber mit Premium Account im Addon angemeldet.
Jetzt in der nativen TVnow App Premium angemeldet, gestöbert, dort hat Suchfunktion nichts gefunden und bei ntv Dokus gibt es auch kein „30 Jahre Mauerfall„ mehr. Ich denke deshalb Fehlermeldung im Addon.
-
Würde ja bedeuten das die Liste im Addon nicht up to date ist.. Bzw sich nicht aktualisiert...
-
-
Die Dokus sollten mit der neusten Version (0.5.14) gehen.
-
Addon aktualisiert.... Läuft wieder... Vielen dank für den schnellen Support... Aber so ist man es von Pati ja gewöhnt...
-
-
Wo finde ich die 0.5.14 denn? In deinem Repo ist nur die 0.5.11 drin.. Und im Kodinerds Repo ist sie auch nicht..
-
Wo finde ich die 0.5.14 denn? In deinem Repo ist nur die 0.5.11 drin.. Und im Kodinerds Repo ist sie auch nicht..
das gleiche Problem hab ich auch (libreelec, raspi2)
edit: wir bräuchten die Version wohl für Leia. -
-
unter https://github.com/Pati/plugin.video.tvnow.de die plugin.video.tvnow.de.zip herunterladen und manuell installieren. Das Plugin befindet sich (bis jetzt) nicht im Kodinerds Repo. Pati hat sein eigenes Repository, welches mir die aktuelle Version bis jetzt auch noch nicht angezeigt hat.
-
unter https://github.com/Pati/plugin.video.tvnow.de die plugin.video.tvnow.de.zip herunterladen und manuell installieren. Das Plugin befindet sich (bis jetzt) nicht im Kodinerds Repo. Pati hat sein eigenes Repository, welches mir die aktuelle Version bis jetzt auch noch nicht angezeigt hat.
Hat funktioniert.. Danke
-
-
Läuft bei euch die 2.1.0 von Lore? Ich kann mich weiterhin nicht einloggen, der Zugang is 100% gültig, im Browser klappt es.
Bei Streams die eigtl Free sind, bekomme ich den Hinweis "Error Tokken_02"Versuche ich mich in den Einstellungen einzuloggen, bleibt die Zeile "Ihre Account Lizenz gültig bis" leer..
Log spuckt folgendes aus:
Code2020-06-27 08:17:29.415 T:3528455040 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.rtlnow/?mode=aSettings&url 2020-06-27 08:17:29.419 T:4092442448 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.rtlnow/?mode=aSettings&url) failed
Hat jemand ne Idee?
-
@snoopy1978 sollte mit der neusten Version wieder gehen.
Ich bekomme folgenden Fehler:
-
-
In der .zip addon.xml die zeile mit script.module.requests einfach auf 2.22 setzen, fertig.
-
In der .zip addon.xml die zeile mit script.module.requests einfach auf 2.22 setzen, fertig.
Danke.
Hat funktioniert. -
-
hallo...hier geht es doch bei diesem schritt um das addon 2.1.0 von lore....richtig???
hab jetzt in der zip die datei addon.xml bearbeitet und die zeile <import addon="script.module.requests" version="2.23.0"/> umbenannt in: <import addon="script.module.requests" version="2.22.0"/>Nur dann bekomme ich bei Installation die Meldung: Installation fehlgeschlagen. Datei hat nicht die richtige Struktur. Kann mir jemand nen Tip geben, was ich da falsch mache?
Danke im Voraus!!!!
pascallo -
Frage in die Runde. Weiß jemand ob man bei TvNow bei Abschluss eines Premium Abos die Inhalte in HD erhält? Momentan in der Free Version welche ich nutze sind sämtliche Inhalte nur in SD Qualität.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!