Ich habe die Quelle von titanme hinzugefügt und bin dann auf aus zip Datei installieren gegangen. Es kommt dann aber die Meldung: TV Now aktualisierung fehlgeschlagen. Woran kann das liegen?
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
Das Referer Problem taucht letztendlich an mehreren stellen im code auf!
[definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log: https://pastebin.com/raw/RQJpLubr
content = getUrl(deeplink) enthält den zu Suchenenden String nicht mehr.
referer=re.compile("webLink = '(.+?)'", re.DOTALL).findall(content)[0]
Laut WebDebug sollte der Referer die aktuelle WebUrl sein:
tvow/shows/der-bachelor-jetzt-reden-die...
Betroffen sind die beidne Zeilen
Line 657: referer=re.compile("webLink = '(.+?)'", re.DOTALL).findall(content)#[0]
Line 715: referer=re.compile("webLink = '(.+?)'", re.DOTALL).findall(content)#[0]Audianer: da musst du schon ins [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] schauen
@ll: wird das PlugIn dahingehend noch gefixt?
titanme: hast du beide CodeZeilen geändert?
-
-
Hi,
ich hab auch die gefixte Version installiert (LibreELEC 9.0 Release @ Intel NUC7i3BNK), alle Caches gelöscht und beide Settings aktiviert:
(x) Kodi 18 ab 15.08.2017
(x) Inputstream kompatibles Kodi VersionJetzt habe ich folgende Situation:
- Wenn ich die Medien direkt aus dem Plugin abspiele, funktioniert alles einwandfrei
- Wenn ich aber die Medien "Add to Library" als srtm Files aufs Dateisystem schreiben lasse und von dort abspiele gehts nicht mehrCode
Alles anzeigen03:09:53.747 T:139730947647232 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.IndexError'> Error Contents: list index out of range Traceback (most recent call last): File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.rtlnow/default.py", line 1123, in <module> playfolge(url,nummer) File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.rtlnow/default.py", line 657, in playfolge referer=re.compile("webLink = '(.+?)'", re.DOTALL).findall(content)[0] IndexError: list index out of range -->End of Python script error report<-- 03:09:53.898 T:139732657539200 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [/storage/tvshows/TVNow/GZSZ/Gefühle_für_Lilly_(2019-02-07_19_40_00_).strm]
Inhalt des srtm Files:Codeplugin://plugin.video.rtlnow/?mode=playfolge&url=https%3A%2F%2Fapi.tvnow.de%2Fv3%2Fmovies%3Ffields%3D%2A%2Cformat%2CpaymentPaytypes%2Cpictures%2Ctrailers%2Cpackages%26filter%3D%7B%2522BroadcastStartDate%2522%3A%7B%2522between%2522%3A%7B%2522start%2522%3A%25222019-01-01%252000%3A00%3A00%2522%2C%2522end%2522%3A%2520%25222019-12-31%252023%3A59%3A59%2522%7D%7D%2C%2520%2522FormatId%2522%2520%3A%25201%7D%26maxPerPage%3D3000%26order%3DBroadcastStartDate%2520asc&nummer=1407261
Hat jemand eine Idee?
-
Ich habe in default.py die Zeile 715 in referer="unknown" geändert und das Plugin läuft wieder.
Das gleiche muss auch in Zeile 657.
-
-
Das gleiche muss auch in Zeile 657.
hab ich gemacht, jetzt startet das Plugin gar nicht mehr
Kannst du die fertige default.py mal hochladen?Edit:
Sorry, jetzt gehts. Ich hab die Änderungen basieren auf der Fixed Addon default.py gemacht. Dann wars kaputt.
Habs jetzt nochmal basierend auf der original LORE Version versucht, und jetzt läuft alles dankeWird dieser Fix eigentlich auch in den LORE Branch fließen? Weiß er das?
-
Hallo Leute, danke für die Hilfe. Rtlnow läuft zwar wieder aber seit ich Kodi 18 auf meiner Androidbox habe bleiben die Streams sowohl von 7 Tv als auch RTLnow im ca. 3 min Tackt kurz stehen ca. 6-7 sec. dann spielen sie weiter. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen lieben Dank
Lg Drno74
-
-
Hallo,
ich habe den Fix von Titanme eingespielt und jetzt klappt es auch mit dem Streaming, allerdings habe ich keinen Ton
In der Detailanzeige steht so etwas wie "omx-h264 Audiostream unknown" - kann da jemand helfen?System: Kodi 18 auf einem Raspberry Pi
-
Hey Leute,
ich versuche schon seit 2 Tagen das TVNow Addon zu installieren, evtl habt ihr einen Tipp für mich, was ich falsch mache.
Infos zu meinem System:
- Raspi: Pi3 B+
- LibreELEC: 8.95.003Fehlerbeschreibung:
Beim Versuch das Addon zu installieren kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Installieren der Abhängigkeiten fehlgeschlagen"Das hat wohl mit dem "inputstream.adaptive" zu tun.
Hier bekomme ich immer "nicht verfügbar" angezeigt.
Das gleiche Verhalten beim installieren von "plugin.video.rtlnow.zip" über ZIP.[...]
Hi Freunde, vielleicht kann jemand noch mal kurz erklären wie man den oben genannten Fehler bei einer Neuinstallation beheben kann. Ich habe den gleichen Fehler. Drüberbügeln ging bei einer anderen Installation ohne Probleme.
der Schmecks
-
-
Ein Blick ins Kodi Log genügt
-
Hallo zsm,
wollte tvnow grade installieren und jetzt steht da "die Abhängigkeit auf inputstream.adaptive in Version 1.08 konnte nicht aufgelöst werden "Was bedeutet das? Kann mir bitte jemand helfen?
-
-
Hallo zsm,
wollte tvnow grade installieren und jetzt steht da "die Abhängigkeit auf inputstream.adaptive in Version 1.08 konnte nicht aufgelöst werden "Was bedeutet das? Kann mir bitte jemand helfen?
da aktuell gerade auch installiert und noch recht unerfahren für den Dienst kann ich es gerade nachvollziehen und gerad auch da die fehlende Weiche stellen...
Gleichsam sagt Dir Kodi auch schon was fehlt nämlich eben jenes inputstream.adaptiveEinmal danach gesucht wirst Du fündig mit dem repository.kodinerds-6.0.0.zip
Aus der ZIP Datei einmal installiert kannst Du dann unter Addons > Benutzeraddons > Videoplayer Inputstream Addons >Inputstream Adaptive aktivieren.
Danach sollte sich das Plugin installieren lassen, was zuvor eben jene Fehlermeldung ausgespuckt hat. -
Ich habe die Quelle von titanme hinzugefügt und bin dann auf aus zip Datei installieren gegangen. Es kommt dann aber die Meldung: TV Now aktualisierung fehlgeschlagen. Woran kann das liegen?
Hatte mit dem Fire TV Stick genau das gleiche Problem.
Code00:59:03.295 T:14465 ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: Timeout was reached(28) 00:59:03.295 T:14465 ERROR: CCurlFile::Open failed with code 0 for http://www.titanme.de/KODI/Addons/plugin.video.rtlnow.zip: 00:59:03.295 T:14465 ERROR: FileZip: unable to open zip file http://www.titanme.de/KODI/Addons/plugin.video.rtlnow.zip! 00:59:03.296 T:14465 ERROR: Failed to unpack archive 'zip://http%3a%2f%2fwww.titanme.de%2fKODI%2fAddons%2fplugin.video.rtlnow.zip/plugin.video.rtlnow/' to '/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/temp/cb4df113-2d1d-4c7c-9f3b-6b324f535b9d'
Gelöst hab ich das ganze, in dem ich einfach die Zip-Datei manuell gedownloadet und via Sideload auf den Stick geschoben habe. Dann hat die Installation ohne Probleme geklappt und TVNow läuft auch endlich wieder
-
-
@titanme willst du das addonübernhemen, dan würde ich dir den einsprechenden Triggerr bei Kodinerd repo einfügen so das du es da auch aktualsieren, oder direkt beim Repo adden
Ich hab mich bei nen Verein als Vorstand gekommen so das ich kaum mehr zum programmieren komme.
-
Manche Sendungen aus der tv now App werden zwar angezeigt lassen sich jedoch nicht abspielen, wiederrum andere laufen ohne Probleme. Woran könnte das liegen?
-
-
@titanme willst du das addonübernhemen, dan würde ich dir den einsprechenden Triggerr bei Kodinerd repo einfügen so das du es da auch aktualsieren, oder direkt beim Repo adden
Ich hab mich bei nen Verein als Vorstand gekommen so das ich kaum mehr zum programmieren komme.
Auf gar keinen Fall! So weit bin ich längst noch nicht. Das war ein reiner Glückstreffer
Vorstand hin oder her...wir brauchen DICH hier!
@realvito macht das super und vertritt dich, so gut wie es nur geht...aber Kodinerds ohne DICH geht irgendwie gar nicht!
-
-
-
Manche Sendungen aus der tv now App werden zwar angezeigt lassen sich jedoch nicht abspielen, wiederrum andere laufen ohne Probleme. Woran könnte das liegen?
Hat hierzu jemand einen Tipp für mich?
-
Welche Sendungen sind das?
-
-
Bitte mach' das...scheint ja überall zu laufen -
Hallo
Ist online Bitte mal testen. Hab gleich noch ne einstellung von 7TV übernommen . Hoffentlich ist damit Audio stabieler
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!