@danih oder wer nen Pay account hat
Bitte malNeue Version Instalieren und nochmal das Logfile Posten
Danke!
Viele Grüße
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
Danke, ich habe aktualisiert. Funktioniert trotzdem nicht.
LG
danih -
-
@danih oder wer nen Pay account hat
Bitte malNeue Version Instalieren und nochmal das Logfile Posten
Danke!
Viele GrüßeIch danke Dir vielmals.
Es funktioniert wieder einwandfrei mit meinem payed Account
-
@danih ist dein Payaccount ist noch nicht abgelaufen? und bezahlt auf TVNOW?
-
-
Ich habe gerade erst abgeschlossen. Der erste Monat ist doch frei/kostenlos?
LG
danih -
Es tut mir leid mit meinem Posting,wollte nur helfen.hab den Link entfernt.
Ja ich habe einen Acount bei TVNow aber noch die 30Gratistage.
Wenn du meine Zugangsdaten benötigst, oder noch immer ein Log sag Bescheid.Deine neue Version hab ich heruntergeladen aber noch nicht geteste. -
-
@Rene1980 kannst du mir die daten mal per PM schicken ,dan kann ichs mir genauer anschauen
-
Hab dir ne Mail geschickt.
-
-
@Rene1980 Danke,
Neue Version ist Online jetzt geht es.
Kannst das password wieder ändern
Viele Grüße -
danke.darf ich fragen wo der Fehler war(da ich gern dazulerne)
Aber das Problem,dass die Suche nicht funktioniert bleib...dem geht immer noch nicht
EDIT: habes gesehen..du hast subscription state=4 hinzugefügt
-
-
@Rene1980
Jeder Account hat eine SubscritionSuscription 5 (Ist Payaccount)
Suscription 4 (Ist Probe Account)
Suscription 3 (SOweit ich das gesehen habe abgelaufener account,oder Freeaccount))Das heißt es fehlte die Abfrage auf Subscrition 4
-
Klasse, es funktioniert. Super vielen Dank.
LG
danih -
-
das mit der suche hat sich erledigt. man muss es ganz genau suchen wie es auf TVNow hinterlegt ist,sprich die Gross und Kleinschreibung muss genau stimmen sonst wird nix angezeig.Beispiel: Serie Gone....Suche gone- kein ergebnjs, Suche Gone-Ergebnis wird angezeigt.
Könnte das eventul angepasst werden das Gross und Kleinschreibung egal ist oder liegt das wirklich an TVNow??
-
@Rene1980 das ist asnich kein Problem. Intresant wäre ein Guten Algoritmus zu finden, vileicht kenn je einer nen gute in Pytheon
Suche geht, man Holt ne Liste von allen Serien, mit einer Begrifflsite , getrennt
also
Action,Serienname, Kostenlos,RTL2,......Es gibt da verschiedenste Python alogritmen, bin noch am schauen
Levenstein,Soundex,..... Aber bin mir noch nicht sicher was da das schlauste ist... Bin Für vorschläge offen -
-
@Rene1980
So neue Version ist Online,
Jetzt sollte die Suche deutlich besser gehen. auch maenner wird bei männer gefundenViele Grüße
-
Vielen Danke!!
Noch ne Frage: In Kodi17,Android 5 (Tablet und FireTV1) wird mir LiveTV nicht angezeigt, in Kodi18 schon.Geht das erst ab Kodi18?
-
-
@Rene1980 Jep geht erst ab kodi18
-
Danke
Übrigens für jene die "Buffer Probleme" haben, (hatte ich auch), hilft es den Cache wert in den Einstellungen zu erhöhen (zumindestetens bei mir)
-
-
Ich weiss nicht ob nur ich das Problem habe,aber seit dem Update 0.5.7 wo die suche modifiziert wurde,geht die Suche gar nicht mehr.
Es kommt ne Fehlermeldung und einige Einträge im Log. Sowohl bei Kodi17& Kodi18
-
@Rene19080 mti " einige Einträge" kann ich schlecht was anfangen wäre gut wenn du das Logfile mal postest
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!