Danke LORE...Streams starten mit der 0.4.12 wieder...allerdings fehlt bei Köln50667 die aktuelle Folge von heute.
Bei 0.4.10 ist sie drin
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
0.4.10
-
-
titanme: drück mal "cache löschen" , Das Plugin läd es nur alle 24h. insofern hat das nichts mit der Version zu tun
-
Guten Morgen LORE...passt wieder alles...vielen Dank für die schnelle Hilfe
-
-
So, ich hab jetzt mal Inputstream usw. aktiviert. Läuft trotzdem nicht. Jetzt kann es nur noch an der Kodiversion liegen. Da ich nur nen FireTV hab und kein Plan wie ich eine Git-Version da installieren kann, muss ich wohl noch warten.
-
@mitstreiter
Bin mir nicht sicher, spontan hätte ich gesagt du bekommst es hier her:
http://mirrors.kodi.tv/nightlies/android/arm64-v8a/master/ -
-
Hab grad mal zu Testzwecken Die Höhle Der Löwen gestartet, funktioniert nach langer Zeit endlich wieder WUNDERBAR, danke gute Arbeit! Ich kann gar nicht glauben, dass ihr das hinbekommen habt, ich kann auf Ubuntun noch nicht mal mit verschiedensten Browsern ordentlich NOWTV abspielen
NOWTV 0.4.12
Ubuntu 14.04
Kodi 17.4
inputstream -
wie bekommt ihr die Version 0.4.12?
Selbst wenn ich über Addon-Informationen > Aktualisieren gehe kann ich nur Version 0.4.11 auswählen.Was mache ich falsch?
Edit: noch ein paar probiert und plötzlich konnte ich nun auf die neue Version updaten
-
-
ich kann auf Ubuntun noch nicht mal mit verschiedensten Browsern ordentlich NOWTV abspielen
Nun ja, Chrome unter Ubuntu spielt alle TV-Now Streams bestens, ohne Chrome für Linux würde es das Addon gar nicht in dieser Art geben.
-
wie bekommt ihr die Version 0.4.12?
Selbst wenn ich über Addon-Informationen > Aktualisieren gehe kann ich nur Version 0.4.11 auswählen.Was mache ich falsch?
Edit: noch ein paar probiert und plötzlich konnte ich nun auf die neue Version updaten
Geh mal zum Repo. Dort kannst du über das Kontextmenü (rechte Maustaste oder OK auf der Fernbedienung gedrückt halten) nach "Updates suchen". Danach sollte die aktuellste Version automatisch installiert worden sein.
Gruß Hoppel
-
-
Folgendes Problem / oder Fehlerhafte Einstellung von mir
FireTV Stick mit Sprach FB, Kodi 18 Alpha, aktuelle von heute morgen,InputStream Adaptive aktiviert, TVNow Plus Account, App ebenfalls installiert,
Live TV im Addon
Streams starten, Ton funktioniert, Bild fehlanzeige, graues Bild zu sehen
In der App Ton und Bild ohne Probleme, genau wie auf dem Tablet ( Galaxy Tab A, 2 GB, Android 6.0.1 gleiche Kodiversion )Plus Inhalte ( Beispiele : Kocharena, GZSZ , Die SuperChefs )
Funktionieren und sind nur in der App zu sehen und abspielbar
In Kodi weder auf dem Stick noch dem Tablet auffindbarWäre es möglich eine Suchfunktion in das Addon einzubauen? In der App und auf der Seite selbst gibt es sowas ebenfalls, wenn auch sehr merkwürdig zu bedienen
-
@Xtra78 Probier die Git Version, Must dran denken Kodi18 ist einfach noch in der Entwwicklung das heißt es ist nicht unüblich das mal was nicht geht, und am nächsten tag wieder geht
Hast du in den Settings Kodi18 eingeschaltet, und deine Account daten eingegeben
Wegen der Suchfunktion momentan schlecht. die müsste ich aus der App Rausgrappen , App geht nur als Premium, und ich hab meinen Premium Account gekündigt, hatte den nur abgeschlossen zum entwickeln des Plugins
-
-
-
@L0RE just wanted to come back and say Danke!
Got it working on the RPi2 with LibreELEC so now we can watch Wer wird Millionär easy on the telly again. -
-
@mitstreiter
Bin mir nicht sicher, spontan hätte ich gesagt du bekommst es hier her:
http://mirrors.kodi.tv/nightlies/android/arm64-v8a/master/Danke! Probier ich dann mal!
Edit: So, bei mir gehts jetzt auch! Danke LORE! Super!
-
Hat noch jemand das Problem das die Qualität unter aller Kanone ist? Wollte eben eine Folge Verdachtsfälle schauen aber das ist so verpixelt das es weh tut. SPMC 16.7. Vorher lief es einwandfrei.
Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
-
-
@audipower85 stell mal deine bitraten im inputstream. Bzw welche hast du eingestellt ?
-
Ersteinmal super Arbeit.
Im Apple TV 4 läuft alles reibungslos.
Aber Android Box 2Gb RAM Kodi 17.4 läuft es nur wenn ich im inputstream Einstellungen 2x 480 Pixel Maximum einstelle.
Bei Max oder 720 etc. bleibt der Stream stehen( nach mehreren Minuten meistens)
Egal was ich versuche.
Woran kann das liegen?Danke für eure Hilfe
-
-
Edit:
Nach 15 min Good Bye Deutschland steht es auch wieder ,
Jetzt läuft Ton und Bild steht still.
Kann mir wer die besten Inputstreameinstellungen für mein Gerät verraten?
An meinen 100mbit kann es ja nicht liegen.Edit2:
Jetzt mit Kodi 18 läuft es bei unveränderten Einstellungen, warum und wieso?
Sollte ich jetzt automatische Updates des Addon ausstellen? -
@Krug2017 Kodi18 ist noch in der Entwicklung, Voreteil es ist Technisch weiztterentwickelt z.b. Inputstream kann bei 18 mehr als bei 17. Deshalb geht US serien auch nur mit Kodi18.
Nachteil: es ist in der Entwicklung. Sprich was heute geht geht Morgen womöglich nicht mehr... Z.b.
Ist momentan im Gespräch das Kodi Repo immer vor anderen Repos gewinnt. Vorteil Es kann dir nicht passieren das dir jemand einen Schmarn Unterschiebt. Nachteil wenn ein Addon in Kodi.tv drin ist bekommst du keine Update mehr von Entwickler Repos...
https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=320752
Sollte das Kommen, kann es dir bei Kodi18 Passieren das es von einem Tag auf dem Anderen keine Update mehr gibt bei Entwickler Repos...... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!