Hallo zusammen,
ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts passendes gefunden. Falls ich doch in der Eile etwas übersehen habe, bitte nicht böse sein und hier einfach verlinken
Ich habe folgendes Problem:
Für meine Eltern wollte ich mithilfe eines Pi3 und Kodi sowie einer angehängten Externen Festplatte ein MediaCenter erstellen. Nix wildes, einfach ein paar Filme, Serien und Urlaubsbilder. Mit den Einstellungen bzgl. Filmen und Serien klappt auch alles ohne Probleme.
- Leider stürzt Kodi regelmäßig beim bloßen Aufrufen des Foto Ordners der Externen Festplatte ab. Teilweise kann man noch "kurz" Bilder angucken, bis Kodi abstürzt; meist stützt es allerdings schon beim bloßen Aufrufen des Foto Ordners ab. Die einzelnen Foto Dateien sind unterschiedlich groß (von 0,5 MB bis 7-10MB - falls das eine Rolle spielt).
Hat irgendwer von euch eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe das System schon unzählige Male neu aufgesetzt, jedoch ohne Erfolg.
Logfile: http://paste.ubuntu.com/25134852/
Falls Ihr noch iwelche Infos braucht oder ich etwas einfaches übersehen habe seht es mir bitte nach.
LG und Danke im Vorraus!