Hallo zusammen (Achtung: Noob-Alarm),
ich nutze Kodi auf einem PI3
Nachdem ich alle meine Filme in TMM gescraped habe und die auch (Dank Eurer Hilfe) prima in Kodi eingefügt habe, wollte ich nachträglich noch Filmsets anlegen.
Die Sammlungen habe ich beim ersten Scrapen nämlich nicht entsprechend angelegt.
Daher habe ich meine FP mit den Filmsammlungen nochmal eingehängt und über die Auswahl "Finde Filmsets für ausgewählte Filme" die entsprechenden Filme nochmal "durchgejagt".
TMM legt mir dann auch eine Sammlung (zumindest bei den Metainformationen) an.
Was ich nicht hinbekomme bzw. sehe ist eine Art "Poster" für die Filmsammlung (z.B. alle James-Bond-Filme).
In den Einstellungen von TMM steht in der Info zu Filmsets, dass dies nur mit TMDB und IMDB mit aktiviertem scrapeCollectionInfo funktionert. Ich scrape mit TMDB...muss ich hier noch was aktivieren?
Ich habe nach dem 1. Versuch die FP wieder an meinen PI angehängt. Die entsprechende Einstellung "Filmsets anzeigen" gewählt und die FP auf neue Inhalte suchen lassen.
Bei der Filmansicht werden mir jedoch keine Sammlungen angezeigt. Muss ich die Bibliothek daher nochmal erneut ganz einlesen?
Fragen über Fragen...hoffe auf ein paar Antworten. Danke!