moin
ich habe mal die Labels und die Icons angepasst und die Vorschau im PVR Bereich für Ordner hinzugefügt (rechte Seite).
Update 1.18.0.24 ist hochgeladen... müsste bald online sein.
Erst mal danke für das neue update, habe es installiert. Die Ordnernamen werden nun angezeigt, sowohl wenn man vom Widget als auch direkt im PVR Bereich darauf zugreift. Perfekt !!!
Screenshots von Aeon Nox Silvio
[xattach=37473,'left']Einfache Ansicht[/xattach] [xattach=37472,'left']Beim Anklicken[/xattach]
(wobei ich das Vollbild fanart zu viel finde und deine Art der Darstellung für mich besser ist)
Ich kann keine Fanarts, Poster oder mehr Infos zum Film oder der Serien rausholen, wenn die Infos nicht vorliegen.
Die Infos sind alle da, auch schon bei der 23' Version. Wenn man im Widget auf den einzelnen Link/Ordner klickt und dann zum file/Film scrollt, bekommt man die Infos. Das "Problem" bei deinem Skin scheint zu sein, das er nur auf der obersten Ebene im Aufnahmeordner nach den Filmdateien/Infos sucht und dort nur Ordner vorfindet. Im Aeon Noy Silvio Skin (wie auch im Standard Skin) werden auch die Unterordner durchsucht, wo sie auch abgespeichert werden. in den Screenshots sieht man, dass nicht die einzelnen Ordner, sondern die Filmdateien angezeigt werden, z.B würde für .jerks Seriendatein in deinem Widget "nur" ein link/Ordnernamen angezeigt werden, währenddessen in Aeon alle einzelnen Seriendatein dargestellt sind.
Tschau nepo